Hier auch.........................................................................................................................................................................................................
Egal, ... auf alle Fälle gehts jetzt wieder aufwärts:
Die Reisesaison naht, es ist Zeit die Koffer zu packen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
10.11.2008 19:43 -- ja, unser Paule, immer etwas retro und gern a weng hinten nach.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:mach mal, wenn Du richtig eine gelangt kriegen willst
Swennie,
Also an Deinen Wanst habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht .... wie käme ich denn dazu??? Ich bezog mich natürlich auf den sich wohlig räkelnden Maunzer!!!
Schotte (selber gern mal Kater)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!