Jau, hab ich gestern noch drüber gesprochen, weil ich Herrn Jochen Schröders neues Auto begutachtet habe, welches hier in Wuppertal bei der Werkstatt meines Vertrauens zur Durchsicht steht. Hatter sich doch glatt ne Ente zugelegt. Voll in Ordnung der Mann.....
Aber von der Flatter sind wir direkt auf "Aufforderung zum Tanz" gekommen, weil den haben wir uns dann in der Werkstatt auf DVD reingetan....
Jaaaaaaa Flipper hab ich mit meiner älteren Schwester auch gern geschaut ... In die Quere sind wir uns wieder nicht gekommen, sie fuhr auf Sandy ab, ich auf Porter!
links: Sandy, rechts: Porter
Bei Lassie musste meine jüngere Schwester immer heulen, Drama pur, ich sags Euch!
Ich bin ja nicht schwul, aber den Porter fand ich immer absolut super - ein richtiges Idol damals! 1970 hatte er einen schweren Motorradunfall und war seitdem rechtsseitig gelähmt.
Vor drei Jahren ist er (Brian Kelly) gestorben.
Gruß
Roger
P.S. Unser Firmeninhaber hat den "Flipper-Ruf" als Rufton auf'm Handy, dass sorgt selbst auf bierernsten Veranstaltungen (z.B. bei den Banken) stets für enorme Erheiterung!
Zitat von vandaJaaaaaaa Flipper hab ich mit meiner älteren Schwester auch gern geschaut ... In die Quere sind wir uns wieder nicht gekommen, sie fuhr auf Sandy ab, ich auf Porter! links: Sandy, rechts: Porter Bei Lassie musste meine jüngere Schwester immer heulen, Drama pur, ich sags Euch! Grüße Vanda