Das Teil ist faszinierend. Man steckt eine SD-Karte hinten rein, schiebt ein Foto durch und in sekundenschnelle ist das gescannt. Ideal, um sehr zeitsparend eine Fotosammlung zu scannen. Man braucht da keinen Computer zu, die Fotos werden einfach auf der SD-Card gespeichert. Geht auch mit CF-Card, MMC-Card und MS-Card, natürlich ist auch eine Direktverbindung via USB zum Computer möglich. Man kann also auch unterwegs mal schnell Fotos scannen - Steckdose muss allerdings vorhanden sein. Scanbare Fotoformate sind bis 10x15 cm Das Teil ist kaum größer als eine dicke Zigarre
Wo findest Du die Zeit zum Aldi zu fahren, wo Du doch schon zum Inventar des W-Forum gehörst und ständig hier anwesend bist?
Gruß vom erstaunten Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Hatte ich auch gesehen (in der Werbung - als bekennender Aldianer bekomme ich selbstverständlich die ALDI_Newsletter ...) - habe aber einen Scanner zu Hause, und muß meine Knete für die Ikönne zusammenkratzen ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:Polaroid hat vermeldet, das die Produktion eingestellt wurde.
In Antwort auf:offensichtlich ja ...
wahrscheinlich reichen die Lagerbestände auch ohne Produktion noch mehrere Jahrzehnte für den verkauf, weil nur noch 3,5 pro Jahr Weltweit abgesetzt werden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der Underfrange Wolle kaufe? Hab noch 2 rumstehen
Nö, aber den Thorens TD 124 gerne!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.