ich meine die wette bei der in einer minute,dreißig 12 autoreifen nur mit den händen montiert wurden. also mal ehrlich das war meiner meinung nach betrug! da wurde doch schwer manupuliert! die reifen waren entweder aus weichem gummi ohne metalleinlage, oder die felgen waren abgeschnitten, oder was anderes...
jedenfalls blieb auch der beweiß aus das das auto mit den montierten reifen tatsächlich fahren kann.
ne, da war ich im Forum tätig dem Dummschwätzer haben wir Hausverbot erteilt. Die Reklame von/für seinen Gästen ist sowas von peinlich. Und da kommen halt die Wetten m.E. viel zu kurz. Und das ständige Überziehen der Sendezeit geht mir auch tierisch auf den Keks. Die Wetten an sich sind wohl in maximal 20 Minuten abgehakt.
Ich will den Frank Elstner wieder haben
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:ich meine die wette bei der in einer minute,dreißig 12 autoreifen nur mit den händen montiert wurden. also mal ehrlich das war meiner meinung nach betrug! da wurde doch schwer manupuliert! die reifen waren entweder aus weichem gummi ohne metalleinlage, oder die felgen waren abgeschnitten, oder was anderes...
ich habe zufällig am Montag oder dienstag eine sendung gesehen, in der Gotschalk und Bath mit den selben reifen und den selben Autos das selbe versucht haben ... da hat es so geendet wie man sich das gemeinhin vorstellt.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:wer hat eigentlich Wetten Dass gesehen?
Warum sollte ich mir das antun? Mir reicht ja schon der Wetterbericht.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich gucke den Herrn schon seit Jahren nicht mehr. Er läßt ja keinen seiner Gäste richtig ausreden. Und selbst wenn eine Wette läuft muß er noch dazwischen blödeln. Aber meine Frau guckt den weiterhin und ich geh dann ins Forum.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Habe von einem Kollegen erzählt bekommen (kann mir das Theater und die beknackten Gäste auch seit Jahren nicht mehr ziehen ), wie diese Reifenwette war. Ich montiere meine Autoreifen ja auch noch selber (allerdings mit Montierhebeln ) - wenn die Ränder gut mit Reifenmontagematsche eingeschmiert sind, dann flutscht der Reifen fast von allein drauf. Zumindest die erste Seite ... hängt auch vom Format bzw. dem Reifentyp ab. Für die zweite, die Außenseite, muß der aber schon kräftige Pfoten gehabt haben .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:Ich will den Frank Elstner wieder haben
Einen Moderator mit dem Charme eines Staubsaugervertreters, nä, also das muß nun wirklich nicht. Tschööö Maggi
Da tust du der Spezies der Staubsaugervertreter aber Unrecht, Maggi! Ich glaubs einfach nicht. Wenn ich DEN (Frank E.) sehe, muss ich sofort wegzappen. Dieser Herr Sauber-Lächel-Mann geht gaaarnich!