Gab es nicht auch eine Sendung "Kli-Kla-Klawitterbus"
Der Songtext dazu:
Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus! Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz. Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus! Bei uns passt jeder rein, ob groß ob klein.
Wir wollen lachen, lernen, lesen, schreiben, rechnen fast bis zehn! Wir wollen Straßen, Städte, Länder, Menschen ganz genau beseh’n!
Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus! Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz. Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus! Bei uns paßt jeder rein, ob groß ob klein.
Ja, ob das Drinnen, Draußen, Oben, Unten - alles lernt man hier! Wir hör’n von Namen, Worten, Zahlen, Zeichen und von Mensch und Tier!
Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus! Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz. Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus! bei uns paßt jeder rein, ob groß ob klein.
Vom Konkurrenzsender?
Sich fragender Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Wenn sich "harte Rockers" mit "schweren Maschinen" über Kindersendungen unterhalten!
Ehrlich, das hat was!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbierWas ich absolut obergeil find': Wenn sich "harte Rockers" mit "schweren Maschinen" über Kindersendungen unterhalten! Ehrlich, das hat was! Gruß Monti
na was meinste woher wir das haben? Ich würd gern mal wieder die große Flatter sehen Ich komme jedenfalls aus nem ordentlichen 68er Haushalt
Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach Willste übern Rasen laufen, musste dir ein Grundstück kaufen Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste Ene mene meck, und du bist weg!