Da ja eigentlich ich die Eigentümerin unserer W bin und Ihr ein netter Haufen seid, (konnte mich ja letztes Jahr beim großen Treffen davon überzeugen) möchte ich mich nun endlich hier anmelden.
Ich fahre nun seit 22 Jahren Motorrad. Begonnen habe ich mit einer Kawasaki Z440LTD, danach folgten eine LTD 450, EN500, VN1500, Ducati Monster 750 und seit 2006 meine postmoderne F800S (zweizylinder Twin). Hauptsächlich bewege ich ein BMW K100LT Gespann - darum der Avatar.
Als alte Kawafahrerin bin ich mir sicher, trotz BMW Untersatz, von Euch freundlich aufgenommen zu werden.
Schöne Grüße von Kati (dem HoAch sei Fraa - frei nach Willi / der Underfrange)
BMW-Fahrer/innen werden auf jeden Fall akzeptiert, 1. aus Mitleid, 2. aus Solidarität mit einer anderen (wenn auch ganz anders gearteten) Randgruppe und 3. (als logische Folge) damit wir unseren Status caritativer Gemeinnützigkeit nicht verlieren.
Eigentlich hast du ja mit der 440LTD ganz gut angefangen (wie eine frühere Freundin von mir, die ich zum Moppedführerschein motivierte) und mit der Monster gute Fortschritte gemacht. Aber keine Sorge, das findet sich wieder.
Dann will ich mal Großherzig eine Ausnahme machen und heiße Dich lich Willkommen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jessasmariandjosef, de Kati is etzat aa do! ---- Willkommen!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................