Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.03.2009 09:50
#76 RE: ... Antworten
Falcone, Dein Schätzchen ist vom Hund meines Schwagers (Giftköder vor zwei Wochen) freundlichst im Hundehimmel in Empfang genommen wurden.
Es geht im gut, er hat sich bei Dir wie im 7. Hundehimmel gefühlt, er war und ist wunschlos glücklich - soll ich Dir ausrichten!

Mitfühlende Grüße

Roger
gerry Offline




Beiträge: 3.943

30.03.2009 10:26
#77 RE: ... Antworten

Oh Falcone - bin erst jetzt wieder im Netz und sehe gerade die Meldung.

Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.

Gruß Gerry



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

oldi Offline



Beiträge: 58

30.03.2009 11:28
#78 RE: ... Antworten

Falcone,

mein Beileid.
Ich verstehe deine Gefühle - unser 14jähriger krebskranker Hund muss wohl noch in dieser Woche von seinem Leid erlöst werden.
Ich habe Angst davor.


Gruß
Alexander

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

30.03.2009 12:40
#79 RE: ... Antworten

Für das Tier ist es wahrscheinlich nur gut. Aber als Mensch über ein Leben zu bestimmen, ist nicht einfach - und die Leere hinterher zu verkraften auch nicht.
Der Hund fehlt an allen Ecken und Enden - man merkt jetzt erst, wie eng er in den Tagesablauf integriert war.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

30.03.2009 12:44
#80 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...der Hund fehlt an allen Ecken und Enden - man merkt jetzt erst, wie eng er in den Tagesablauf integriert war...

Ja, genau so ist das leider ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Perch Offline




Beiträge: 169

30.03.2009 15:44
#81 RE: ... Antworten

Hallo Falcone,

das tut mir sehr leid mit eurem Hund. Schön, daß du ihn
selbst begraben hast. Das sind schwere Momente.
Ich hatte selbst 3 Hunde und kann es nachempfinden.

Da bleibt eine Lücke, aber die Erinnerungen bleiben,
die Traurigkeit wird langsam aber sicher weichen.

Ich drück euch die Daumen.

Viele Grüße

Andreas

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.03.2009 19:05
#82 RE: ... Antworten

Hallo Falcone,

vielleicht noch zu früh, aber wollt ihr eventuell wieder einen Hund aufnehmen?
Frage deshalb, da meine Frau sich aus Griechenland einen Mischlingshund aus einem griechischen Tierheim adoptiert und da gibt es aus dem gleichen Wurf mit sieben Welpen noch genau zwei Übriggebliebene. Eben unseren Merkuli und den Marty.
Wenn wir nun unseren Merkuli in Empfang nehmen (ist z.Zt. noch in Griechenland), dann ist der arme Marty ganz allein...

Falls Interesse vorhanden, dann wird meine Frau Dir Bilder von Marty per Email zusenden!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

30.03.2009 19:43
#83 RE: ... Antworten

Das ist sehr lieb, Monty - aber wir haben uns schon vor einiger Zeit bewusst gegen einen nächsten Hund entschieden. Da die Tochter flügge wird, kümmert sich niemand um das Tier. Und wir möchten doch gerne in der nächsten Zeit noch ein paar schöne Motorradreisen machen.
Wenn wir älter sind, nehmen wir vielleicht wieder einen, der kann dann de Rollator ziehen

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

30.03.2009 19:47
#84 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Wenn wir älter sind, nehmen wir vielleicht wieder einen, der kann dann de Rollator ziehen


Vielleicht doch lieber wieder einen Esel?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2009 21:27
#85 RE: ... Antworten
Friede der kleinen Hundeseele.

Aber etwas tröstlich ist es doch, dass der schwere, letzte Weg nicht gegangen werden musste, sondern dass das Unvermeidliche 'ins Haus' kam.
Ich bin mir sicher, seine sterblichen Überreste haben bei euch am Grundstück einen schönen Platz gefunden, in eueren Herzen sowieso, und jetzt grinst der 'kleine Blödmann' sicher frech von Wolke 7 auf euch runter, weil er sich oben gerade satt gefressen im Hundeharem rumtreibt.


Ausbaden müsst den Rest leider ihr selbst, und dazu wünsche ich euch ... ja was? Dass es so gut und schnell geht, wie möglich.
Vergessen werdet ihr ihn sowieso nicht, selbst wenn noch 10 andere Hunde oder sonstige Viecher folgen sollten.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

01.04.2009 02:06
#86 RE: ... Antworten

tut mir leid, das lesen zu muessen. schade um den alten piraten. aber gut hat er es gehabt, von anfang bis ende. und in dir drin wirst du ihn immer nit dir rumtragen. danke fuer die fotos.

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

01.04.2009 07:38
#87 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
weil er sich oben gerade satt gefressen im Hundeharem rumtreibt.


Übertreiben muss er es da oben aber jetzt nicht gleich ...

Tja, er fehlt halt schon sehr ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.04.2009 08:16
#88 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...er fehlt halt schon sehr...

Ja, das ist schrecklich ....

Bei uns hat das letztes Jahr nur 3 Wochen gedauert, das wir das leere Hundekörbchen nicht mehr ertragen konnten, und es kam ein Nachfolger ins Haus. Sind aber auch ganz andere Verhältnisse als bei Euch - ich finde den Entschluß, jetzt erstmal keinen neuen kleinen Hund sofort in die Familie zu holen, für recht schlau . Sowas sollte doch gut überlegt sein: nicht, das ich es bereut hätte bei uns - aber so ein junger Hund ist dann im Gegensatz zum alten und seinen Eigenarten schon eine gewaltige Umstellung! Da ist dann doch alles anders, und ich hätte wirklich nicht gedacht, das so'n junger Rabauke derart anstrengend sein könnte !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Maggi Online




Beiträge: 47.811

01.04.2009 09:38
#89 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ich hätte wirklich nicht gedacht, das so'n junger Rabauke derart anstrengend sein könnte

Wem sagst Du das. Wir haben hier auch so eine kleine 11 Monate alte Nervensäge.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz