Sehr traurig! Aber dann war die Phase zwischen lebenswertem Leben und Hundehimmel nur kurz. Und das ist - zumindest für ihn - gut! Trotzdem immer wieder hart für die Betroffenen. Man stumpft da auch nicht ab im Lauf der Jahre ...
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...im Tierheim gibt es viele kleine Hunde, die dringend eine liebe Familie brauchen. Wenn der Trennungsschmerz zu groß wird dann schau doch dort vorbei ....
Hallo Falcone, Das sind die Momente,vor denen ich mich immer fürchte.Jeder Tierfreund kann das bestätigen. In unserem Garten sind schon einige unserer Haustiere begraben worden.Man denkt zuerst,das 10 Jahre,oder mehr eine lange Zeit sind,die man mit den Tieren verbringen kann,jedoch kommt dieser Zeitpunkt recht schnell. Das ist nun mal das wahre Leben.
Das tut mir sehr leid für Euch! Da möchte man am liebsten heulen. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber versucht Euch darüber zu freuen, dass er immerhin 13 Jahre bei Euch war und bestimmt viel Freude bereitet hat. Vielleicht tröstet der Gedanke an die schönen Zeiten ja ein wenig!
skifreak, der mit Euch fühlt.
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...