Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.296 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
der W Jörg Offline

24.03.2009 15:06
#31 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Wusste gar nicht, dass es Kaimann so leicht schafft, hier eine Horde von gesetzestreuen Moralaposteln auferstehen zu lassen

ich sag ja nicht das ich mich an alle vorschriften halte, ich jammere nur nicht wenn man mich erwischt

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline

24.03.2009 15:11
#32 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Ich jammere auch nicht, wenn es dich erwischt

Gruß
Serpel, der grundsätzlich nicht jammert, wenn es andere erwischt

phaedrus Offline

24.03.2009 15:30
#33 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Blaublut
Hier muss ich doch auch gleich meine 2 cents hinterlassen.
Da ich selbst viel in der Gegend von Kaimann unterwegs bin, habe ich seit Beginn dieses Jahres bereits die selbe Aktion wie Herr K. gestartet. Hier: http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=...76ebca8f1f8&z=9 kann man den Verlauf beobachten. Die Fahrzeuge an den Messorten können teilweise hier : http://www.blitzberlin.de begutachtet werden.
Möge sich jeder selbst ein Urteil über den Überwachungsterror bilden. (Ein besseres Wort gibt es dafür nicht!)
MfG, BB

Ich habe mir die Karte und den Text mal angesehen, und aus der Karte ersehe ich nicht, dass permananet an so vielen Stellen gemessen wird. Ich interpretiere, dass die Polizei immer an unterschiedlichen Stellen misst. Und das macht doch Sinn oder? Immer an der selben Stelle zu messen hätte zur Folge, dass die Fahrer eben nur an dieser Stelle sich an die Regeln halten, wäherend immer wechselnde Mess-Standorte zu Folge hat, das ein des Lernens Fähiger sich möglichst immer entlang dieser Strecke (B168) an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.

Zur Nutzung des Wortes Terror: ich kann nur hoffen, dass keiner von uns je Opfer wirklichen Terrors wird. Eine wechselnde Geschwindigkeits überwachung als Terror zu Bezeichnung ist so etwas von daneben und auch eine Verhöhnung al derer, die unter wahrem terror jeglicher Art zu leiden haben.

PS; hier in Rhein Sieg Kreis gibt es auch reichlich Radar Messungen. Da ist Brandenburg nicht alleine.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline

24.03.2009 16:19
#34 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
hier in Rhein Sieg Kreis gibt es auch reichlich Radar Messungen.

Genauuuu!

Äwwer der Rhäenländer ann unn für sisch, der hät jo jeliert, wie ma mit demm Tärror ümjeht.

Unn dat säet 2000 Johr.

Die Römer haben schon Radarkontrollen für die zu schnell fahrenden Rheinländer gehabt. Da hat man in der Gemarkung Brandenburg noch Moos als Hauptgericht gegessen.

Gruß

Wännä

phaedrus Offline

24.03.2009 16:34
#35 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Wännä
...Die Römer haben schon Radarkontrollen für die zu schnell fahrenden Rheinländer gehabt. Da hat man in der Gemarkung Brandenburg noch Moos als Hauptgericht gegessen.
...

jau, und dafür hab'n sie dann auch im Teuteburger Wald gewaltig eins auf die Rübe bekommen

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

3-Rad Offline

24.03.2009 16:59
#36 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
jau, und dafür hab'n sie dann auch im Teuteburger Wald gewaltig eins auf die Rübe bekommen

Also, ich war es nicht und der Teuteburgerwald heißt übrigens Teutoburgerwald.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

der W Jörg Offline

24.03.2009 17:09
#37 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
und der Teuteburgerwald heißt übrigens Teutoburgerwald.

auch schon vor 2000 Jahren ?

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline

24.03.2009 17:28
#38 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Waldus Haudruffensis

Grüße
falcone

Blaublut ( gelöscht )
24.03.2009 17:38
#39 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
24.03.2009 17:42
#40 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

mappen Offline

24.03.2009 17:46
#41 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Waldus Haudruffensis

na hauptsache der hermann steht richtig

gas

markus

ursula Offline

24.03.2009 17:48
#42 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Ich fress halt nicht jedes Blatt, dass man mir hinhält

In Antwort auf:
Mir reicht diese Definition aus Wiki aus um zu erkennen, dass das was hier auf den Straßen in Sachen Geschwindigkeitskontrollen abgeht an Terror grenzt (wenn nicht sogar als solcher empfunden wird). Daher werde ich es mir nicht verbieten lassen, dieses Wort auch zu benutzen.

Als ich noch morgens um 7 meine Töchter zum Bus begleitet hab ( die müssen an der Bundesstrasse mitten in unserem kleinen Ort , wo der Hund begraben liegt auf den Bus warten )da empfand ich das Verhalten der meisten Autofahren als Terror.
Die überholen teilweise den Bus noch wenn er hält , links an der Verkehrsinsel vorbei mit gefühlten 80kmh, keine Rücksicht auf Kinder, die den Bus schnell noch kriegen wollen, und die Straße zu überqueren, um zur Haltestelle ist auch ein Abenteuer.
Da hab ich mir des öfteren gewünscht, die Polizei tät kontrollieren, von Rücksicht nämlich keine Spur, ein Wunder dass in den letzten 15 Jahren erst 1 Kind an dieser Straße totgefahren wurde.

1 Ort weiter ist es auch öfters mal ein Abenteuer , den Zebrastreifen zu überqueren ....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Blaublut ( gelöscht )
24.03.2009 17:52
#43 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

Swennie Offline

24.03.2009 18:24
#44 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von ursula
... Da hab ich mir des öfteren gewünscht, die Polizei tät kontrollieren, von Rücksicht nämlich keine Spur, ein Wunder dass in den letzten 15 Jahren erst 1 Kind an dieser Straße totgefahren wurde.
1 Ort weiter ist es auch öfters mal ein Abenteuer , den Zebrastreifen zu überqueren ....

Hallo Ursula, habt Ihr eigentlich mal versucht hier auf die Polizei einzuwirken, dass dort Kontrollen durchgeführt werden?
Jedes Kind was irgendwie zu Schaden kommt ist eines zuviel, von Tod möchte ich hier garnicht erst reden!!!

Da fällt mir doch glatt der ADAC Test zum Thema Schulbusse ein: http://www.adac.de/Tests/Mobilitaet_und_...009/default.asp#
Für mich erschreckend wie teilweise leichtfertig aus Kosten und Zeitdruck mit der Gesundheit der anvertrauten Kinder umgegangen wird...

In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline

24.03.2009 18:28
#45 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Blaublut

Kann deinen Frust sehr gut nachempfinden. Fahre jeden morgen auch an zig Bushaltestellen auf der Strecke vorbei,wo Kinder einsteigen. Leider wurde dort noch nie gemessen.
Merkst du was?

Das ist doch in meinen Augen eh ein gesellschaftliches Problem. Kinder sind hier so gut wie unerwünscht. Es wurde ja in Berlin z.B. eine Kita geschlossen, weil die Kinder zuviel Lärm gemacht haben. Der Trick war, dass urplötzlich die vermieteten Räumlichkeiten nicht vertragsgemäß genutzt wurden, Lücke gesucht, gefunden, Kinder weg, endlich Ruhe im ehrenwerten Umfeld... Hurra Deutschland...

In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz