Edit: stell dir vor derKupplungshebel wär wech! Viel schlimmer
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Auf der A1 spürte ich plötzlich einen leichten Schlag am Bein. Erst dachte ich an einen Vogel. Um mal nachzusehen, ob da etwas an der Verkleidung beschädigt war, habe ich dann den nächsten Parkplatz angesteuert. Beim ausrollen bin ich dann noch fast in einen PKW eingeschlagen, weil mein Griff ins leere ging.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Zum Glück isses das nicht!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Lieber Norbert, sprich mir bitte nach: "Ich schwöre beim heiligen Christopherus und allem, was mir sonst noch heilig ist, dass das kein Fake ist - etwa im Sinne von abgefallenen Schrauben, die sich im Lenkkopfbereich auf wundersame Weise so verklemmen, dass die Lenkung blockiert ist und das Gefährt deswegen beinahe in die Hausmauer gerauscht wäre."
Wirst Du jetzt einen Anwalt zuziehen, um Kawasaki zu verklagen? Ich meine, so geht das ja nicht ...
alter Stänkerer, Du kannst es aber auch nicht lassen, was?
Wenn ich Dich mal live erwische, wird Dir ein kurzfristig ernannten Zufallsanwalt (nein nicht Blaublut ) soviel Schnaps eintrichtern, bis Du fröhlich lallend "Ich soll den lieben Kaimann nicht immer ärgern" auswendig daher sagts.
Später dann werde ich in Zweifelsfällen nur noch den Namen der Schnapssorte mailen müssen und Ruhe ist. Konditionierung und so...