Wieso eigentlich "entsetzt"? "Erstaunt" wäre schon zu hoch gegriffen. Bei 64 Städten machen 3200 Kilometer Gesamtabweichung im Schnitt pro Stadt gerade mal 50 Kilometer. Das kommt einer Punktlandung ziemlich nahe.
Aber vermutlich hab ich jetzt genau das geschrieben, was mancher hören wollte ...
Bei Schwerin habe ich mich um über 100 km verhauen. Zwiesel war auch schlecht. Da war ich aber auch noch nie. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich glaube, man kann mich überall aussetzen - ich finde immer wieder nach Hause.
Zitat von HobbyHatten wir doch schon mal ! so ähnlich jedenfalls... unser Jörg war da richtig gut drin !
das war mal ... der allerserste Klick ging gleich 480 km daneben .... Obendrüber Stand Groß und Fett "Wo liegt Osnabrück - das aktuell Pforzheim gesuchtwar hatte ich übersehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H