Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.03.2009 18:02
#16 RE: ... Antworten

dreitausendachthundertundeinpaargeknödelte, die "neuen" Bundesländer haben mich schwer 'reingeritten...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.03.2009 14:14
#17 RE: Ich bin entsetzt Antworten
2594 - manchmal hilft es eben doch wenn man ohne Navi unterwegs ist.

im schnitt 40 km daneben, da weiß man dann aber doch grob wo man ist ...

und Edith sagt - wir müssen wohl alle mal nach Zwiesel - sind ja entsetzliche Abgründe die sich dort auftun (bei mir auch)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

22.03.2009 14:21
#18 RE: Ich bin entsetzt Antworten

Zwiesel ist großer Mist!
Aber die Umgebung.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.03.2009 14:31
#19 RE: Ich bin entsetzt Antworten

Habe vorhin beschlossen, den Test morgen mit einigem Abstand nochmal zu wiederholen.
Um meine Lernfähigkeit zu überprüfen.

Da schreibe ich dann aber mal lieber nichts zu....


MfG

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.03.2009 08:30
#20 RE: Ich bin entsetzt Antworten

In Antwort auf:
...hatte ich übersehen...

...und ich habe zum Scrollen erstmal irgendwo in Österreich hingeklickt - das war aber weit weg vom gesuchten Ort ... 64 Ortschaften: da mach' ich in der Pause mal weiter - oder fange besser noch mal neu an .

Wo liegt eigentlich Entenhausen?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.03.2009 08:42
#21 RE: Ich bin entsetzt Antworten


Berlin hab' ich sofort gefunden!
War aber in den östlichen Gefilden der einzig gute Treffer...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.03.2009 12:45
#22 RE: Ich bin entsetzt Antworten

Zitat von pelegrino

Wo liegt eigentlich Entenhausen?


Im USA= Unteren Süddeutschen Abschnitt


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.03.2009 13:06
#23  Antworten

Seiten 1 | 2
Suchbild »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz