Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.06.2009 10:43
#61 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Ich wiederhole mich:

Der Jugend werden schon genug Steine für die Teilnahme am Straßenverkehr gelegt. Ein Sicherheitstraining wäre dennoch eine gute Sache.

Ich sehe die zunehmende Anzahl an Scheintoten als das größere Problem, welche oftmals nicht mehr in der Lage sind ihren Erfahrungsvorteil im laufenden Verkehr zu nutzen, weil Augen, Ohren und Gelenke "out of order" sind..........


Knorri

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 10:48
#62 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.06.2009 12:00
#63 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

mal was von einem

Zitat von Kaimann
Lieblingsfeinde


Ein naher Familienangehöriger von mir hat sich das - man merke den bestimmten Artikel - Auto ausgeliehen und hat im Südwestdeutschen Raum dort sich eine Geschwindikeitsübertretung gestattet. Nicht viel, aber es kam diese Woche eine Verwarnung hereingeschneit an Herrn Andreas etc. also an mich, den Halter.
Nun kann ich nachweisen, dass ich an dem Tag und zu der Zeit im Büro und auf der Arbeit war und und und

Aber das Verwarnungsgeld war 20€ und ich habe es heute bezahlt. Mir ist meine Zeit zu Schade um Briefe aufzusetzen und mich mit den Leuten 'rumzuärgern. Was ich aber versäumt habe ist ein paar cent mehr zu überweisen, was ich gerne mal mache, da ich weiß das die dadurch extra Aufwand haben ....

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

26.06.2009 12:13
#64 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

In Antwort auf:
Was ich aber versäumt habe ist ein paar cent mehr zu überweisen, was ich gerne mal mache, da ich weiß das die dadurch extra Aufwand haben ....



das finde ich kreativ und lustig nun kann man aber sagen, das das unnötig das staatssäckel belastet, geld ist zur zeit ja knapp (und es ist ja unser aller Geld), allerdings, sichert so ein verhalten auch nachhaltig Arbeitsplätze ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 14:26
#65 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.06.2009 14:38
#66 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Blaublut

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Willst die Sachbearbeiter ärgern, aber am besten dafür keinen Fingre krumm tun? Also ich finde das kindisch und wirklich überflüssig. Das bringt weder dir noch anderen VTs noch der Sachbearbeiterin etwas. Kostet nur unnütz Steuergelder. Und verändert nichts, aber auch gar nichts am System.
Nur mal so weitergedacht ...
BB


Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nö, finde ich nicht
Willst die Sachbearbeiter ärgern, aber am besten dafür keinen Finger krumm tun? Genau!
Also ich finde das kindisch und wirklich überflüssig. Ja, ist es, aber es macht mir Spaß - und IMHO auch nicht überflüssiger als das andere getue
Das bringt weder dir noch anderen VTs noch der Sachbearbeiterin etwas. Doch, mir macht es Spaß, darum geht es dabei (s.o.). Die anderen VT sind mir dabei egal, die stellen sich für ihren Spaß an die Frittenbude und erzählen was für tolle Hechte sie sind. So macht es jeder wie er will.
Kostet nur unnütz Steuergelder. Nee, da ist schon ein Nutzen - eben für mich
Und verändert nichts, aber auch gar nichts am System.Solls auch nicht; Aber glaubst Du ehrlich, daß deine Alternative irgendetwas bewirken würde?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 14:58
#67 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.06.2009 15:12
#68 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Blaublut

HAst du das geschrieben? Klingt nicht nach deinem Niveau!? Nur deine letzte Frage - Antwort: Ja! (Allerdings glaube ich nicht nur daran, sondern es sind sogar Tatsachen festzustellen - neue Schilder oder keine)


Danke für die Blumen.
Um es zusammenzufassen: Es ist tatsächlich reichlich kindisch und bringen tut es nichts - außer einem warmen Gefühl. Gemacht habe ich es eigentlich nur wenn ich ob der Verwarnung verärgert war (Da war zb das Parkticket an meinem Mopped, welches auf dem Gehweg stand; das Ticket war eigentich berechtigt. Nur der Roller, von dem ich weiß dass er einem Polizisten gehört, hatte kein Ticket. Ein Schuft, der Übles dabei denkt ...)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 15:28
#69 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz