Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.06.2009 13:26
#31 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von der W Jörg
wenn du meinst die welt wird besser wenn du lügst um einer strafe zu entgehen, dann mach weiter


Bitte fein differenzieren:

Es ist zu keiner Zeit gelogen worden !

Lügen bedeutet nach meinem Sprachverständnis, vorsätzlich, also in vollem Bewußtsein und mit Vorsatz, etwas Unwahres zu sagen oder zu schreiben.
Genau das aber ist hier nicht passiert.

Hier ist nichts zugegeben oder abgestritten worden. Also auch nicht gelogen. Es wurde lediglich um ein Foto gebeten.
Schon wurde eingestellt.

So einfach kann das sein.


MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.06.2009 16:23
#32 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Hast du hier einen Spion?





In Antwort auf:
Voll aus dem Leben, das Filmchen.
Aber zum Glück hat sie sich jetzt ja besonnen, die kleine zumindest.

Grüße
falcone


Na komm, so nen Schicki Micki Möchtegernschwiegersohn hättest Du doch sicher ganz locker aus dem Hause geekelt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.06.2009 16:32
#33 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

In Antwort auf:
Es wurde lediglich um ein Foto gebeten.



Also ich habe da immer Pech ...meine Fotos werden immer was ....

Nur einmal habe ich bisher erfolgreich Widerspruch eingelegt. (da war ich der auf den Foto aber gar nicht...) Da bekam ich plötzlich nen Bußgeldbescheid, mit nem fremden dreier Golf drauf!!!! Die Deppen auf der Auswertungsstelle, hatten die klar auf dem Foto erkennbare sechs für eine acht gehalten und mich dehalb als Täter ermittelt!!! Komischereweise war ihnen gar nicht aufgefallen, das das Fahrzeug mit der acht (also meines) gar kein Golf, sondern eine ETZ 251 ist ...

Da sieht mal mal, wie sorgfältig unsere Behörden arbeiten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.06.2009 16:42
#34 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Schotte

Also ich habe da immer Pech ...meine Fotos werden immer was ....


Oben steht, wie man das verhindert.


Viel Erfolg

Kaimann

be. Offline




Beiträge: 2.926

25.06.2009 17:45
#35 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Kaimann
Zitat von Schotte

Also ich habe da immer Pech ...meine Fotos werden immer was ....

Oben steht, wie man das verhindert.
Viel Erfolg
Kaimann


@ schotte soo . . . kennst du nich ell.krrooko ?



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dsc01266k.jpg 
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 21:33
#36 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 21:40
#37 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

...

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

25.06.2009 22:02
#38 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Blaublut
... warum müssen Polizisten Quoten erfüllen, wenn es darum geht, bestimmte "Gebühren" einzutreiben? ...


Ist diese Aussage eine verifizierte Erkenntnis oder lediglich weitergebenes Hörensagen?

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.06.2009 22:18
#39 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Ist diese Aussage eine verifizierte Erkenntnis oder lediglich weitergebenes Hörensagen?


Das ist so. Mein Bruder gehört zur Trachtengruppe und hat mir dieses schon vor Jahren bestätigt.

Knorri

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

25.06.2009 22:23
#40 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von knorri2

Das ist so. Mein Bruder gehört zur Trachtengruppe und hat mir dieses schon vor Jahren bestätigt.
Knorri


ich frage deswegen, weil es mir bisher nur als regional beschränkte Vorgabe bekannt war...

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

madmike50 Offline



Beiträge: 127

25.06.2009 22:35
#41 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von knorri2
Ist diese Aussage eine verifizierte Erkenntnis oder lediglich weitergebenes Hörensagen?
Das ist so. Mein Bruder gehört zur Trachtengruppe und hat mir dieses schon vor Jahren bestätigt.
Knorri


Das kann ich auch (leider) bestätigen; zumindest was die Situation in München angeht. Bekannter von mir ist dort nämlich einer.

Deshalb gucken sie am liebsten nach Trunkenheit am Steuer - Delikten. Die "bringen" einfach am meisten; und sind dabei vergleichsweise leicht zu "handhaben".

Aber auch hier muss man berücksichtigen, das das die Aussage EINES (ehrgeizigen) Polizisten ist....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.06.2009 22:58
#42 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

In Antwort auf:
@ schotte soo . . . kennst du nich ell.krrooko ?


Nun ja, nützt alles nix, wenn einen der Blitz des Nächtens sozusagen aus heiterem Himmel trifft .....aber was solls, passiert ja nur alle Jubeljahre mal ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

26.06.2009 00:51
#43 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Kaimann
Zitat von der W Jörg
wenn du meinst die welt wird besser wenn du lügst um einer strafe zu entgehen, dann mach weiter

Bitte fein differenzieren:
Es ist zu keiner Zeit gelogen worden !
Lügen bedeutet nach meinem Sprachverständnis, vorsätzlich, also in vollem Bewußtsein und mit Vorsatz, etwas Unwahres zu sagen oder zu schreiben.
Genau das aber ist hier nicht passiert.
Hier ist nichts zugegeben oder abgestritten worden. Also auch nicht gelogen. Es wurde lediglich um ein Foto gebeten.
Schon wurde eingestellt.
So einfach kann das sein.
MfG
Kaimann



saß er im Auto ? ist er zu schnell gefahren ? ist er erwischt worden ? na also !
es wird lamentiert, verschwiegen rumgedrukst, ausgesessen, alles das was wir an so vielen unserer Politikern so verabscheuen und wofür wir sie, zurecht, so gerne mal recht heftig in den Arsch treten wollen,
wer sich für so ein verhalten als Held fühlt, soll es machen, ich will und kann sowas nicht bewundern, es wird mir immer zuwieder bleiben

um es mit den Worten vom wohl gerade verstorbenen Michael Jackson (ist noch ein gerücht - auf jeden fall scheint es ihn zumindest sehr schwer erwischt zu haben) zu sagen :

If You Wanna Make The World A Better Place Take A Look At Yourself, And Then Make A Change ...

(er hat diese Weißheit nicht erfunden, genausowenig wie L. Ron Hubbard, der sie auch als die seine deklariert, sie ist schon fast 2600 Jahre alt, vielleicht sogar noch älter, aber immer noch wahr)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

26.06.2009 00:59
#44 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von Blaublut

Jörg, warum müssen Polizisten Quoten erfüllen, wenn es darum geht, bestimmte "Gebühren" einzutreiben? Da kannst du noch so "korrekt" fahren. Die Jungs weisen dir schon XX Euro Verwarngelder nach, bevor du überhaupt dein Schlüssel rumgedreht hast. So viel zum Thema Abzocke. Dennoch respektiere ich deine Meinung. Bringt mich nur immer wieder zum Schmunzeln.
Gruß, BB


scheiß drauf ... nur so lange die leute sich nicht an die regeln halten können diese Quoten erfüllt werden, wenn sich alle an die vorgeschriebene geschwindigkeit halten würden gäbe es keine möglichkeit zur "anzocke" es ist wirklich ganz einfach. die Tatsachen sehen doch ganz anders aus : bestenfalls auf jeder 100sten wahrscheinlich sogar noch nichtmal auf jeder 500sten fahrt bei der man zu schnell unterwegs ist wird man geblitzt, eigentlich sollten bei den maroden finanzen der komunen doch jeder darum betteln, das mehr geblitzt wird




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

26.06.2009 01:04
#45 RE: Neues aus der Frittenbude (Lieblingsfeinde bitte weiterclicken) Antworten

Zitat von madmike50
Zitat von knorri2
Ist diese Aussage eine verifizierte Erkenntnis oder lediglich weitergebenes Hörensagen?
Das ist so. Mein Bruder gehört zur Trachtengruppe und hat mir dieses schon vor Jahren bestätigt.
Knorri

Das kann ich auch (leider) bestätigen; zumindest was die Situation in München angeht. Bekannter von mir ist dort nämlich einer.
Deshalb gucken sie am liebsten nach Trunkenheit am Steuer - Delikten. Die "bringen" einfach am meisten; und sind dabei vergleichsweise leicht zu "handhaben".
Aber auch hier muss man berücksichtigen, das das die Aussage EINES (ehrgeizigen) Polizisten ist....



wenn ich sowas lese wird mir schlecht - zumal ich jemanden kenne deren leben komplett verpfuscht ist durch einen besoffenen Autofahrer (mehrwöchiges Koma, schwere Hirnschäden) es werde viel zu wenig Alkoholkontrollen gemacht viel zu wenig - sehr viel zu wenig !!!!!!!!!!!!!!!! jeder der sich Alkoholisiert an ein Steuer setzt gehört für lange zeit aus dem verkehr gezogen. da habe ich wirklich null toleranz.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz