Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steelworker Offline




Beiträge: 900

22.03.2009 10:26
#16 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten

In Antwort auf:
und mache eine Sprühregenübungsfahrt


Wo solls denn hin gehen?Kannst ja mal in Richtung Süd/Osten fahren.Setz schon mal den Tee auf

Gruss Matze

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.03.2009 10:28
#17 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten

ist ne Idee

den Rest mal per PM


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.516

22.03.2009 11:02
#18 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten

In Antwort auf:
das die Wahrscheinlichkeit bei der Verkäuferin zu landen minimal ist.


Ich finde dein Verhalten in hohem Maße sexistisch und diskriminierend. Ich bin entsetzt!

Gib sie ´ne Schankse!

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.03.2009 11:05
#19 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten

Gip die Schickse ne Schankse!

Grüße auch an, -- nee, hier nicht auch noch...

MfG

Kaimann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.03.2009 11:08
#20 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten
Lieber Falcone, Gebranntes Kind scheut das Feuer - sonst verfahre ich natürlich (berufsbedingt) streng nach dem Gleichbehandlungsgesetz.

Bei einem Harley Händler in Norddeutschland (Melle) habe ich auch schon eine sehr fachkundige Dame erlebt!

Grüßchen vom Gleichsteller

Roger
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

23.03.2009 07:31
#21  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

pelegrino Online




Beiträge: 51.261

23.03.2009 09:36
#22 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten
Naja, kann mir gut vorstellen, aus welchen Gründen bei HD eine solche Frau hinter die Theke gestellt wurde ... prozentual werden sich die weiblichen Nichtauskenner unter echtem Fachpersonal mit ihren männlichen Kollegen die Waage halten - habe bei H.G. in Dortmund auch schonmal eine recht schlaue Dame erlebt .

Lustig fand ich mal einen jungen Herrn bei ATU (Ja, ich weiß - das hätte ich vorher wissen müsen, und normal kaufe ich da auch nix. Aber es war ein Notfall, und alle richtigen Autozubehörläden waren bereits geschlossen ).

Ich brauchte einen neuen Unterbrecherkontakt für meinen 240-er, habe den alten auf die Theke gelegt und gefragt, ob sie den vielleicht da hätten. Der Typ nimmt ihn vorsichtig in die Hand, hält ihn hoch, dreht ihn hin und her und betrachtet ihn eingehend und fragt mich dann hoffnungsvoll: is'n Unterbrecherkontakt, stimmt's?

Ja, richtig - und von Bosch. Vielleicht ist der ja baugleich mit etwas Gängigem, und sie haben den ja eventuell ...?

Naja, ich kann ja mal nachschauen - haben Sie den Fzg.-Schein da (er tippt schonmal "VOLVO" in seinen PC)?

Nee, wieso?

Keine Fzg.-Daten? Nee, da kann ich nix machen, tut mir leid.



Und dann noch freudig wissend:

So'n Kontakt habe ich aber schonmal gesehen - in der Berufsschule ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

996 Offline




Beiträge: 1.650

23.03.2009 09:36
#23 RE: Heute beim Harley Händler... Antworten

Zitat von BSA
Bei einem Harley Händler in Norddeutschland (Melle) habe ich auch schon eine sehr fachkundige Dame erlebt!




.....das ist ja auch die BikeFarm. Kein offizieller sondern ein freier Händler. Der muß noch durch Leistung sein Geld verdienen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz