Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.506 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.03.2009 14:00
#16 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Ich nehme an, es muss nicht deine W sein, Martin.
Deine Höckerbank und irgend eine W müsste doch auch klappen.
Vielleicht komme ich demnächst mal dort vorbei.

Gruß
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 15:05
#17 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Ja, das wäre sicher die einfachste Lösung. Ich schicke die Bank hin und jemand vor Ort stellt die W zur Verfügung.

Grüße
Falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.03.2009 15:20
#18 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Aber denke dran:

mit Alutank ist die Bank kürzer, mit Serientank länger.




.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

20.03.2009 15:33
#19 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Zitat von The oW
Aber denke dran:
mit Alutank ist die Bank kürzer, mit Serientank länger.

Das glaube ich nicht.
Ich hab schon immer den Serientank drauf und die Bank ist dadurch nicht länger geworden.





Musiker h.c.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 20:07
#20 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Ich will ja den neuen Alu-Höcker nur so leicht abnehmen können wie eine Serienbank. Austauschen will ich nicht.
Grüße
falcone

alutank Offline



Beiträge: 136

23.03.2009 18:46
#21 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

hALLO;

@Soulie und Falcone,

ja, das wäre super wenn Ihr das so machen könntet.

Grüsse

Friedhelm

996 Offline




Beiträge: 1.650

23.03.2009 19:23
#22 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Wenn ich mir das so richtig überlege.....wie sieht es denn mit einem Aluhöcker für die Thruxton mit originalem Tank aus?

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

alutank Offline



Beiträge: 136

23.03.2009 20:05
#23 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

@996,

machbar ist alles, sieht bestimmt auch gut aus.

Grüsse

Friedhelm

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.04.2009 22:28
#24 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Moin Moin!

Jetzt bin ich so lange nicht mehr hier und muss gleich mal hier reingrätschen!

Ich WILL JETZT einen langen Alutank und eine kürzere Sitzbank mit Höcker haben!!! Da finde ich diesen recht frischen Thread und bin erfreut! Bisher hatte ich zunächst mit dem Tank via Bruno geliebäugelt, fand dann aber doch die lange Form des Rocket Tanks aus dem W650-shop toll und jetzt die Dinger von Friedhelm! Ich bin etwas durcheinander und verwirrt!

Wie ist die Sitzposition mit langem Tank überhaupt? Müsste doch meiner Länge entgegenkommen, oder?
Was kosten die Tanks und Höcker denn von Friedhelm? Ich finde den eckigen im Vordergrund von PeWes Bild ziemlich cool...

Tja: HILFE! und ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier so unvorbereitet reinplatze...

Beste Grüße an euch!

Payke

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.05.2009 11:16
#25 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Moin!

Nach den vielen Rückmeldungen und Tips, werde ich nun mal bei Friedhelm vorstellig und mir von ihm einen Tank nebst Sitzbank klöppeln lassen.

Cheers

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

05.05.2009 11:19
#26 RE: Alutanks und Aluhöcker Antworten

Super!
Ich bin gespannt.
Länger als mein Tank wird er sicher nicht!
Und ich sitze prima auf meiner W!
Wir wollen natürlich Fotos sehen!!!

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz