Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 9.331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.03.2009 13:32
#31 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

In Antwort auf:
Günter,
gestern und heute vom Gastkather wachgeküsst worden


Das geschieht Dir recht.




.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.03.2009 13:38
#32 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

In Antwort auf:
Das geschieht Dir recht.


Neidhammel, Du

gag
Günter


http://s4b.directupload.net/file/d/1709/dbr85lv9_gif.htm

Generation Suppenküche


The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.03.2009 13:44
#33 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Wieso Neidhammel?

Ich hab doch eine Gastkatze - jedenfalls wenn meine Frau nicht zuhause ist.




.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.03.2009 13:10
#34 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Wie geht's eigentlich dem Feliden?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

deMaddin Offline




Beiträge: 319

19.03.2009 21:06
#35 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Keine Besserung.
Er nimmt auch nur Dosenfutter sonst nix. Also Rei mit Geflügelfleischetc Fehlanzeige.
Versuche es aber noch mal.
Habe heute mit Tierheim nochmal gesprochen. Die wollen nochmal ne Kotprobe....
kein Problem. Dem läufts direkt hinten raus wenn er etwas mehr als ein halbes Schälchen isst.
Er ist furchtbar lieb. Aber man merkt, dass er nicht ganz gesund ist.
Der Arzt vom Tierheim will mit einer Praxis in Walluf sprechen ob und wann sie eine
Darmspiegelung machen.
Ich bin sonst gezwungen den armen Kerl zurückzugeben. Was ich aber kaum übers Herz brächte.
Ich kann aber nicht die nächsten 10 Jahre die Scheiße vom Sofa wischen. Abgesehen vom Zustand
der Katze.
Bin mom. ziemlich genervt. Aber danke der Nachfrage.

Martin

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2009 22:05
#36 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Also meine Mutter hat vor vielen Jahren mal so nen kleinen, ausgemergelten Streuner mit Haferflocken in dünnem Kamillentee wieder aufgepäppelt!! Damits besser schmeckt (und wohl auch besser riecht) kam noch bischen gekörnte Brühe rein.(Maggi hilft ja bekanntlich auch bei Durchfall!!) Hat gut geholfen aber halt ne Weile gedauert. Später wurde das dann eine prächtige und extrem anhängliche Katze...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Karma Offline




Beiträge: 313

20.03.2009 02:05
#37 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Zitat von deMaddin
Keine Besserung.
Er nimmt auch nur Dosenfutter sonst nix. Also Rei mit Geflügelfleischetc Fehlanzeige.
Versuche es aber noch mal.
Habe heute mit Tierheim nochmal gesprochen. Die wollen nochmal ne Kotprobe....



Also das arme Katerchen tut mir echt leid. Zehn Tage wird jetzt schon mehr oder weniger motiviert und planlos mit dem Tierchen rumprobiert.

Wo ist das Problem, den Kater in eine Transportbox zu packen, zu einem auf Kleintiere spezialisierten Veterinär, oder gleich zu einer Kleintierklinik zu fahren und eine profunde Untersuchung durchführen zu lassen?

Angst vor Unkosten? Damit muß man bei Tierhaltung rechnen. Wenn da die Tierliebe schon aufhört, lass es sein.

Zehn Jahre Kot oder Dreck mußt Du sowieso nicht fürchten, wenn noch länger gewartet wird. Ich bin als Katzenfreund etwas fassungslos. Sorry

Franz

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.03.2009 10:31
#38 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

@ Maddin,
der Karma het völlig recht!
Guckst du hier:

http://www.tierklinik-hofheim.de/impressum.htm

Viel Glück mit dem Katerchen

Günter


http://s4b.directupload.net/file/d/1709/dbr85lv9_gif.htm

Generation Suppenküche


The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.03.2009 10:48
#39 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

In dieser Tierklinik

war meine Tochter letzte Woche mit ihrem Katerchen. Zwei Tage blieb er zur Beobachtung und div. Untersuchungen = 1.000,-- € Rechnung.




.

Karma Offline




Beiträge: 313

20.03.2009 17:29
#40 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Zitat von The oW
In dieser Tierklinik
war meine Tochter letzte Woche mit ihrem Katerchen. Zwei Tage blieb er zur Beobachtung und div. Untersuchungen = 1.000,-- € Rechnung.


Hallo,
die Tierklinik kann ich auch empfehlen. Die haben mir mal einen Kater ins leben zurückgeholt, der Nierenversagen hatte. Aber ich hab auch nicht lange gefackelt und bin Sonntags noch mit dem Tier dahin, sonst wäre der Kater jetzt tot. Hat auch so um die 1000 Teuronen gekostet. Hätte aber auch mein letztes Hemd gegeben. Wenn man die Verantwortung für ein Tier übernimmt, sollte man sich über die eventuellen Kosten im klaren sein. Es gibt übrigens auch (sauteuere) Krankenversicherungen für Tiere.

Gruß
Franz

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.03.2009 19:24
#41 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Mein Gastkater ist dort auch am Darm operiert worden, er würde sonst heute nicht mehr mit Gastherrchen schmusen!
gag
Günter


http://s4b.directupload.net/file/d/1709/dbr85lv9_gif.htm

Generation Suppenküche


Soulie Offline




Beiträge: 29.410

20.03.2009 22:59
#42 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Solange diese Tierklinik Erfolg hat und die Tiere leben ...
Vor ein paar Jahren hatte ich meinen Hund einer Familie in Pflege gegeben,
während ich nach Malle zum Radeln düste.
Dummerweise hatten die einmal nicht aufgepasst,
der Hund lief vor ein Auto, man brachte ihn (bzw. sie) in eine Klinik,
wo sie sich dann in den Hundehimmel verabschiedete.
Ich durfte 2.000 Euro an die Klinik bezahlen ...

Beides seeeeehr äschälisch!

Soulie

LadyLou Offline




Beiträge: 772

21.03.2009 00:22
#43 RE: Katze- Tierheim- Durchfall Antworten

Meine Erfahrung mit Tierheimen: kleener Kater 3 Mon alt-allet angeblich gelaufen-Impfungen,Kuren usw.
Na super-durch Seuche dann Epileptische Anfälle bekommen und nach 2 Jahren gestorben.D.h. nix da Impfung
Also wie Falcone schon geschrieben hat:such echt erstmal nen eigenen unabhänigen Tierarzt auf-der net gedeckelt is.
Möglichkeiten wieso gibbet viele:Futter bedingt,Reizmagen,Vergiftungen( ob Froschreiniger oder olle Spinne) oder einfach Würmer.Und des mit der Milch oder sonstigen Eiweißprodukten kommt auf die Muschi an-die Kleene frisst Käse und die Dicke kotzt schon von bissl Milch.Jede Muschi is halt einzigartig eigenartig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz