Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

19.03.2009 13:18
Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

nun wird es unübersichtlich ... Punkte werden wie bisher vergeben, aber nicht der mit den meisten Punkten wird Weltmeister, sondern der mit den Meisten siegen - und keiner weiß was das soll

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_09031709.html




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.184

19.03.2009 13:19
#2 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

War das nicht früher auch schon so?

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

19.03.2009 13:22
#3 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Zitat von Falcone
War das nicht früher auch schon so?
Grüße
Falcone


nö, sowas gab es noch nie - was es mal gab waren Streichresultate da wusste auch niemand wer Weltmeister wird




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 13:31
#4 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Laßt Euch doch nicht von dieser albernen Formel 1 veralbern.

Da dürft Ihr nur eines: Bezahlen.

Zu sehen gibt es dort, zumindest vor Ort, nichts von Interesse. Dafür Tand, Müll und extreme Preise.
Und ein riesen Kasperletheater als mühsam getarntes Mäntelchen für eine gigantische Werbeveranstaltung, die Ihr nebenbei auch noch bezahlen dürft.

Motorsport ist was anderes.

Schaut Euch lieber mal bei kleineres Rennen in der Nähe um: Z.B. die DTM ist relativ offen für Besucher, man kann ins Fahrerlager, ohne dafür gehenkt zu werden...


MfG

Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

19.03.2009 13:34
#5 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten
Beziehe mich auf Jörgs Post!
Nö,wird nicht unübersichtlicher als vorher.
Vorher war es so:Der mit den meisten Punkten wird Meister,bei Punktegleichstand zählen die meisten Siege,2.Plazierungen u.s.w.
Heute :Wer die meisten Siege hat ist Meister.Bei Gleichstand zählen die Punkte.Die gibts immer noch!
Hoffen wir mal auf viele verschiedene Sieger.Auf das nicht immer nur einer o. zwei gewinnen.

Buggy
der,der sich eine abwechselungsreiche Saison wünscht.

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 13:38
#6 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Erinnere mich an Saison´s mit Seriensiegern, die aber z.B. nach einem Unfall in der zweiten Saisonhälfte noch hätten geschlagen werden können. Nach Punkten nämlich.

Ich wünsche diesen Raffzähnen nun eine Saison, in der nach der Halbzeit der Weltmeister feststeht, dann aber aus irgendeinem Grund nicht mehr fahren kann oder will.

Boah, voll spannende zweite Saisonhälte...


Micky Maus Zirkus F 1.

Zum Speien.

Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

19.03.2009 13:41
#7 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Brauchste ja nich gucken!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

19.03.2009 15:34
#8 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

In Antwort auf:
Nö,wird nicht unübersichtlicher als vorher.


wenn einer 30% der rennen gewinnt und den rest ausfällt, liegt er von den Punkten vielleicht auf 5 oder 8 und kann trotzdem Weltmeister sein ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

19.03.2009 16:27
#9 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Finde ich besser als wenn einer mit einem Sieg und 10 x 2. Weltmeister wird!
Wenn einer ewiger 2. ist,soll er das auch bleiben.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 41.645

19.03.2009 17:04
#10 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

In Antwort auf:
Laßt Euch doch nicht von dieser albernen Formel 1 veralbern.


In Antwort auf:
Motorsport ist was anderes.



GENAU SO SCHAUT ES AUS !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 17:05
#11 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Gefallen würde es mir nur dann, wenn nun mal endlich mit dem Säbel zwischen den Zähnen gefahren wird, da ja nur der Sieg zählt.
Aber ob das im Sinne der Gurus der Sicherheit ist?

Ein Ziel aber haben sie schon erreicht: Man erinnert sich mal wieder an den Affenzirkus.

MfG

Kaimann

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

19.03.2009 17:08
#12 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten
Zitat von Kaimann
Gefallen würde es mir nur dann, wenn nun mal endlich mit dem Säbel zwischen den Zähnen gefahren wird,


die sollen nachtanken verbieten - dann muss wieder auf der Strecke überholt werden
dann noch die Spoiler beschränken, bzw. die Wingcars wieder einführen, damit wieder überholt werden kann





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

19.03.2009 17:11
#13 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Zustimmung!
Und mit einem Radsatz!
Nur bei einer Panne dar man an die Box!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 17:18
#14 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

Oder die ganze Schwätzerbande (Funktionäre) zum Teufel jagen. Keine Kunstregeln wie Tanken, Reifen, Spoiler.
2, 3 Eckdaten, fertig:

Z.B. 4 Räder, Benzinkolbenmotoren, Länge , Breite, Ende.

Rennlänge definiert und los geht´s.

Der erste setzt auf Hubraum, der zweite auf Aerodynamik, der dritte auf Elektronik, der nächste aufs Gewicht. Oder von allem was.

Mal sehen, was sich durchsetzt. DAS wäre spannend !
Schluß mit dem Spannungsgekünstel!

Und wer zu feige ist, da mitzufahren, der soll halt ein Röckchen anziehen und Tennis spielen.


MfG

Kaimann

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

19.03.2009 17:19
#15 RE: Änderung der WM-Wertung in Formel 1 Antworten

In Antwort auf:
Und mit einem Radsatz!


Räder sollen sie wechsel dürfen (z.B. wenn sich das wetter ändert) aber jeder Boxenstopp muss mindestens 2 Minuten dauern




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz