nun wird es unübersichtlich ... Punkte werden wie bisher vergeben, aber nicht der mit den meisten Punkten wird Weltmeister, sondern der mit den Meisten siegen - und keiner weiß was das soll
Laßt Euch doch nicht von dieser albernen Formel 1 veralbern.
Da dürft Ihr nur eines: Bezahlen.
Zu sehen gibt es dort, zumindest vor Ort, nichts von Interesse. Dafür Tand, Müll und extreme Preise. Und ein riesen Kasperletheater als mühsam getarntes Mäntelchen für eine gigantische Werbeveranstaltung, die Ihr nebenbei auch noch bezahlen dürft.
Motorsport ist was anderes.
Schaut Euch lieber mal bei kleineres Rennen in der Nähe um: Z.B. die DTM ist relativ offen für Besucher, man kann ins Fahrerlager, ohne dafür gehenkt zu werden...
Beziehe mich auf Jörgs Post! Nö,wird nicht unübersichtlicher als vorher. Vorher war es so:Der mit den meisten Punkten wird Meister,bei Punktegleichstand zählen die meisten Siege,2.Plazierungen u.s.w. Heute :Wer die meisten Siege hat ist Meister.Bei Gleichstand zählen die Punkte.Die gibts immer noch! Hoffen wir mal auf viele verschiedene Sieger.Auf das nicht immer nur einer o. zwei gewinnen.
Buggy der,der sich eine abwechselungsreiche Saison wünscht.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Erinnere mich an Saison´s mit Seriensiegern, die aber z.B. nach einem Unfall in der zweiten Saisonhälfte noch hätten geschlagen werden können. Nach Punkten nämlich.
Ich wünsche diesen Raffzähnen nun eine Saison, in der nach der Halbzeit der Weltmeister feststeht, dann aber aus irgendeinem Grund nicht mehr fahren kann oder will.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Finde ich besser als wenn einer mit einem Sieg und 10 x 2. Weltmeister wird! Wenn einer ewiger 2. ist,soll er das auch bleiben.
Buggy
Gefallen würde es mir nur dann, wenn nun mal endlich mit dem Säbel zwischen den Zähnen gefahren wird, da ja nur der Sieg zählt. Aber ob das im Sinne der Gurus der Sicherheit ist?
Ein Ziel aber haben sie schon erreicht: Man erinnert sich mal wieder an den Affenzirkus.
Zitat von KaimannGefallen würde es mir nur dann, wenn nun mal endlich mit dem Säbel zwischen den Zähnen gefahren wird,
die sollen nachtanken verbieten - dann muss wieder auf der Strecke überholt werden dann noch die Spoiler beschränken, bzw. die Wingcars wieder einführen, damit wieder überholt werden kann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zustimmung! Und mit einem Radsatz! Nur bei einer Panne dar man an die Box!
Buggy