Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.03.2009 18:09
#16 ... Antworten

tach


Zitat von Buggy
Finde ich besser als wenn einer mit einem Sieg und 10 x 2. Weltmeister wird!
Wenn einer ewiger 2. ist,soll er das auch bleiben.



joo, 125er wm... müßte 1999 emilio alzamora gewesen sein... er ist ohne einen sieg weltmeister
geworden... melandri und azuma hatten beide in der saison 5 siege! melandri am ende aber einen
punkt weniger als alzamora...

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2009 18:59
#17 RE: ... Antworten
in der formel1 ist Rosberg damals ohne sieg Weltmeister geworden ... und zwar mit recht - er war der beste Fahrer, hatte aber nicht das schnellste, dafür ein zuverlässiges Fahrzeug



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.03.2009 19:47
#18 RE: ... Antworten

Mit völlig unterlegenem Motor.
Der letzte Cosworth v8 Sauger vor der Turbomania.
Die haben da aber auch viel getrickst.Da war auch nicht alles kocher.Z.B. die Wasserkühlung für die Bremse.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2009 14:25
#19 RE: ... Antworten

Neue Wertung in der Formel 1?

Ich habe gehört, dass in China irgendwo ein Reiskorn vom Tisch gerollt sein soll.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

20.03.2009 14:29
#20 RE: ... Antworten

Manno, hast du gute Ohren ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.03.2009 14:56
#21 RE: ... Antworten

Ich glaube das konnte mann mit den Füßen spüren!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2009 20:43
#22 RE: ... Antworten

War alles nur ein Windei. Es bleibt bei der alten Punkte-Wertung. Habe ich heute beschlossen und die FIA hats übernommen.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.03.2009 20:48
#23 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
War alles nur ein Windei.


ich würde es Promotion für diese Zirkus Veranstaltungen nennen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2009 21:09
#24 RE: ... Antworten

Was zum Teufel ist Formel 1?????

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2009 21:10
#25 RE: ... Antworten

Hotelkette.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2009 21:11
#26 RE: ... Antworten

Ahhh, jetzt ja.

Wo die Zimmer morgens gekärchert werden. Kenn ich.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.03.2009 21:14
#27 RE: ... Antworten



Ich find Häkeln fast interessanter als den Formel 1 Zirkus!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.03.2009 21:19
#28 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Was zum Teufel ist Formel 1???


das ist dieser Engländer der sich von Nutten in Nazi Uniformen züchtigen lässt
und der andere war glaube ich mal Gebrauchtwagenhändler und ist nie länger als geschätzte 155cm geworden...

und dann gibt es noch Kai Ebel !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2009 21:22
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
und dann gibt es noch Kai Ebel !!!


Meinst du nicht Kain und Abel????

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

20.03.2009 21:55
#30 RE: ... Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz