Zitat von BuggyFinde ich besser als wenn einer mit einem Sieg und 10 x 2. Weltmeister wird! Wenn einer ewiger 2. ist,soll er das auch bleiben.
joo, 125er wm... müßte 1999 emilio alzamora gewesen sein... er ist ohne einen sieg weltmeister geworden... melandri und azuma hatten beide in der saison 5 siege! melandri am ende aber einen punkt weniger als alzamora...
in der formel1 ist Rosberg damals ohne sieg Weltmeister geworden ... und zwar mit recht - er war der beste Fahrer, hatte aber nicht das schnellste, dafür ein zuverlässiges Fahrzeug
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Mit völlig unterlegenem Motor. Der letzte Cosworth v8 Sauger vor der Turbomania. Die haben da aber auch viel getrickst.Da war auch nicht alles kocher.Z.B. die Wasserkühlung für die Bremse.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich find Häkeln fast interessanter als den Formel 1 Zirkus!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
das ist dieser Engländer der sich von Nutten in Nazi Uniformen züchtigen lässt und der andere war glaube ich mal Gebrauchtwagenhändler und ist nie länger als geschätzte 155cm geworden...
und dann gibt es noch Kai Ebel !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit