Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline

12.03.2009 16:05
#16 RE: So alt wie meine W ist ... Antworten

In Antwort auf:
Inzwischen hat der BLFA (Bund-Länder-Fachausschuß für Fragen des Straßenverkehrsrechts) beschlossen, dass alle Kennzeichen mit bis zu drei Zeichen ausschließlich für Motorräder und Importfahrzeuge vorgehalten und ausgegeben werden müssen. Sie dürfen nicht mehr an normale Fahrzeuge ausgegeben werden.

Fein... und wo darf ich mich jetzt beschweren, wenn ich ständig 08/15 Autos mit den kurzen Nummer rumfahren sehe??

In Antwort auf:
Ich muss diese Woche auch ein Motorrad zulassen.

Grüße
falcone

Na da gratuliere ich mal. Verrätst Du auch, um was es sich handelt???

Schotte (neugierig)

Schotte Offline

12.03.2009 16:11
#17 RE: So alt wie meine W ist ... Antworten

In Antwort auf:
bei uns (Kreis Soest) kann man sich sein Kennzeichen im Voraus im Internet aussuchen und reservieren

Das geht im Salzlandkreis jetzt auch. Ich habe mir die Seite vorigen Woche mal angesehen, war natürlich mit meinen Initialen und einer Zahl nix frei. Hätte mich auch gewundert....

In Antwort auf:
und auf meine Frage, warum W 650 nicht geht, meinten sie, das Motorräder nur 2-stellige Zahlenkombinationen bekämen, 3 wäre eben eine zuviel.

Ein Münchner oder Berliner würde bei so einer Aussage wohl Freudentänze aufführen. Deren Kuchenbleche sind ja oft gigantisch...oder ist das ne Art Drosselung???

Ne mehr als drei Zeichen kommen für mich nicht in die Tüte, sonst ktiege ich ja kein 22-er Schild mehr.....

Schotte (bekennender Kuchenblechhasser)

micka Offline

12.03.2009 17:29
#18 RE: So alt wie meine W ist ... Antworten

In Antwort auf:
Auf meinen Einwand, das BP 54 ja auch nicht kürzer als W 650 wäre, und ich jemanden kennen würde, bei dem das in Düsseldorf zumindest gegangen wär

Nicht nur das. Es gibt auch noch eine W mit dem Kennzeichen D-W 651.

(Nein das ist nicht meine Zweit-W.) Den Besitzer dazu habe ich aber noch nicht gesehen.

.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz