ziro
11.03.2009 21:40
Und dann stellt sich noch die Frage, 525er oder 520er Kette? 530er wäre ja gar zu übertrieben...aber die 520er wäre natürlich eine richtige Alternative. Da haben wir wieder das Gewicht...
Serpel
11.03.2009 21:43
Zitat von ziro Da haben wir wieder das Gewicht...Gewicht spielt keine Rolle. Hobby nimmt doch eh Aluminium
Gruß
Serpel
Hobby
11.03.2009 21:44
In Antwort auf: 525er oder 520er Kette?ganz klar 520er !
mit abgedrehtem 530er Hayabusa Alu-Kettenblatt...
das passt nämlich dann auch !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ziro
11.03.2009 21:52
Dann sind wir uns einig Hobby! Ich bin auch für die 520er.
Hobby
11.03.2009 21:54
was wiegen den eigentlich diese unzähligen O-Ringe ?? @serpel: rechne das doch grad mal durch !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: Falcone hat da ganz schön mit zu tun, um alle Motorradtypen aufzulisten, die das gleiche Kettenrad wie die W fahren...Ich hab da gar nichts zu tun. Ihr habt doch schon getan. Ich warte nur auf eure Auswertung, um sie dann in die Datenbank zu übernehmen. Oder soll ich alles noch mal machen?
Für die Datenbank reicht eine Liste der Modelle mit Baujahren und Zähnezahl, die die gleiche Kettenblatt oder Ritzelaufnahme haben. Also sozusagen eine Gleichteileliste. Dann kann sich jeder raussuchen, was er braucht und wo er das bekommt.
Also los!
Grüße
Falcone
Hobby
12.03.2009 15:45
In Antwort auf: Also los!ich komme gerade erst vom Arbeiten !!
erst mal zwei Kaffee und dann leg ich los Chef
Serpel
12.03.2009 17:14
Zitat von Hobby was wiegen den eigentlich diese unzähligen O-Ringe ?? @serpel: rechne das doch grad mal durch ! Gummi oder Aluminium?
Gruß
Serpel
Hobby
12.03.2009 17:16
Serpel
12.03.2009 17:17
das ist mir zu kompliziert Gruß Serpel
Hobby
12.03.2009 17:18
Serpel
12.03.2009 17:21
Nee, nee, ich mach bloß Spaß, auch ein X-Ring ist mathematisch gesehen ein simpler Rotationskörper. Das geht ganz leicht ...
Gruß
Serpel
Habe mal eben in die Datenbank geschaut.
In Antwort auf: ...der Hobby war fleißig!...Fein
! Und dann sogar ein 16-er Ritzel
!
Kleiner Nachtrag: 16-er und 39-er hinten (38-er auch, hab' ich zur Zeit) geht auch mit Originalkettenlänge.
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung