habe heute mal meinen Tank leergefahren. Und was soll ich sagen. Sie säuft mehr. Bei selber Fahrweise sonst bei 270 bis 280 km auf Reserve geschaltet,nun bei 240 km.
Ostersamstag mein Rekord im Spritverbrauch: 122 km bis Reserve. Kein Scherz. Pure Autobahnraserei auf Anschlag mit Gegenwind und in der Rubrik Höchstgeschwindigkeit kann ich mich trotzdem nicht eintragen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Kann ich nur bestätigen: meine W fängt ab knapp 120 Km/h auch das Saufen an ! Liegt bei mir aber auch sicherlich an meiner aufrechten Sitzposition und den ständig mitgeführten Packtaschen.
pelegrino, seltenst mit > 4000 Umdrehungen unterwegs
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Habe bei Bruno K&Ns rantackern lassen mitsamt Vergasereinstellung... bringt was, verbraucht aber auch bissl mehr - c'est la vie.
Tja - was soll ich schreiben ...
Hab beim Ulf Penner das "tuning light" machen lassen mitsamt Vergasereinstellung ... bringt ´ne ganze Menge, verbraucht aber auch bissl weniger (im Schnitt 0,5 l / 100 km) - cést la vie
Auf Anschlag Autobahn braucht meine auch so 7,5Liters, geh dann dank Alutank bei ca. 220km auf Reserve. Geht auch anders. Bei normalem Landstrassen Gepröttel reichen die 15 Liter (ohne Reserve) teilweise bis 320!
celavie, wie der Vorschreiber vor mir scho schrieb