In Antwort auf:... nur waren da Asterix und Obelix auf den Choppern
dito bei mir. "Die spinnen, die Amis", als etwas gereifterer Mensch und KS 50 SS und CB 250 Fahrer wußte ich damals schon, dass man mit diesen merkwürdigen Metallhaufen nur gerdeaus fahren kann . Der Film lief ja allerdings schon etwas früher (69??) und natürlich war es Pflicht, den gesehen zu haben. Richtig verstanden habe ich ihn allerdings nicht, damals. War wohl außerhalb unserer seinerzeitigen Vorstellungswelt als Vorstadtrocker .
Zitat von Axel JRichtig verstanden habe ich ihn allerdings nicht, damals. War wohl außerhalb unserer seinerzeitigen Vorstellungswelt als Vorstadtrocker .
Ich glaube, da gibts auch nix zu verstehen ... ich hab den jedenfalls bis heute nicht verstanden
Nachdem ich die Moby damit ausgerüstet hatte und mich beim hinauffahren der ersten Bordsteinkante beinahe nach hinten überschlagen hatte, gab es für mich dann auch nur noch Touren-Moppeds oder was sportliches mit M-Lenker. Aber ich hab die Erfahrung gemacht - du nicht!
Aber was, bitteschön, gibt es an so einem einfach gestrickten Film wie Easy Rider nicht zu verstehen?
In Antwort auf:Ich glaube, da gibts auch nix zu verstehen ... ich hab den jedenfalls bis heute nicht verstanden
Moin,
ich habe den Film bis heute nicht gesehen . . . muß ich wohl noch nachholen.
Dafür habe ich aber als 12-jähriger schon die Harmonien von "Born to be wild" "Riders on the storm" und was alles so angesagt war, ergründet und auf Noten geschrieben.
Wenn ich heute am Klafünf in der Kneipe improvisiere, merkt kein Schwein, daß die Sachen daraus sind
In Antwort auf:Nachdem ich die Moby damit ausgerüstet hatte und mich beim hinauffahren der ersten Bordsteinkante beinahe nach hinten überschlagen hatte, gab es für mich dann auch nur noch Touren-Moppeds oder was sportliches mit M-Lenker.
Hi,
Du hättest noch die gaaaanz laaaange Gaaaabel montieren müssen, dann wärs nicht passiert.
In Antwort auf:ich habe den Film bis heute nicht gesehen
Ich auch nicht. Ich mag nur Filme mit Happy End(ing).
Allerdings hatte ich damals auch einen Hochlenker...an meinem Fahrrad. Das war zwar höllenanstrengend damit zu fahren und man kam keinen Berg damit rauf, aber wer sein will muß leiden.