Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steelworker Offline




Beiträge: 900

15.02.2009 21:00
Patch&Sticker Antworten

Mal ne Frage!Wo bekomme ich den W650 Sticker und das Patch her?Danke im Voraus.

Gruß Matze

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 21:04
#2 RE: Patch&Sticker Antworten

das Patch kriegst du von U-W , die Forums-Patches von Jörg , und Sticker hab ich keine mehr.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Steelworker Offline




Beiträge: 900

15.02.2009 21:12
#3 RE: Patch&Sticker Antworten

In Antwort auf:
und Sticker hab ich keine mehr.


Danke für die schnelle Antwort.Wann bekommst du wieder Nachschub.

Gruß Matze

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 21:25
#4 RE: Patch&Sticker Antworten

Nachschub ?

hab ich garnicht drüber nachgedacht - sollen wir nochmal ne Aktion starten?



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Steelworker Offline




Beiträge: 900

15.02.2009 21:57
#5 RE: Patch&Sticker Antworten

In Antwort auf:
Nachschub ?



Ähh ja?Ich denke da gibt es noch mehrere Interessenten z.B. beim W-Treffen oder Bratwurschtparty

Gruß Matze

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.02.2009 08:31
#6 RE: Patch&Sticker Antworten

Ursula, setz doch mal ein Bild vom vorhandenen und möglichen Angebot rein und frage, wer was möchte. Inzwischen gibt es ja schon wieder einige Neue - es könnte Bedarf bestehen.
Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.02.2009 08:49
#7 RE: Patch&Sticker Antworten

In Antwort auf:
...könnte Bedarf bestehen...
Das stimmt - der alte Schwede hat keine Feinstaubplakette, aber 'n W650-Sticker. Der kleine Elch hat 'ne grüne Plakette, aber (noch) keinen W-Aufkleber .
Da das mit der Plakette beim alten Schweden nix wird, brauche ich zum Ausgleich noch was für den Kleinen !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.02.2009 08:53
#8 RE: Patch&Sticker Antworten

Hier besteht auch Interesse.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Emma Offline



Beiträge: 220

16.02.2009 09:11
#9 RE: Patch&Sticker Antworten

Tag zusammen
Ich würde auch zwei W Aufkleber gebrauchen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.02.2009 09:45
#10 RE: Patch&Sticker Antworten

Ja Ursula,
mach mal!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

marler Offline



Beiträge: 86

16.02.2009 16:41
#11 RE: Patch&Sticker Antworten

dabei


Gruß,
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.02.2009 17:36
#12 RE: Patch&Sticker Antworten

Das waren die Sticker:

Gold mit durchsichtigem Hintergrund:

sieht auf der W ungefähr so aus:




oder Gold mit rotem Hintergrund :







Die hatte Ray aus Schottland machen lassen, und sie uns rübergeschickt.
Ich werd ihn mal kontakten, ob er noch welche hat, oder ob er nochmal welche für uns drucken lässt .
Ansonsten wie immer: machen wir mal ne Liste, damit wir sehen, wieviele wir zusammenbekommen.









W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.02.2009 17:44
#13 RE: Patch&Sticker Antworten

4 Stück goldene Sticker.
Festbestellung.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.02.2009 17:53
#14 RE: Patch&Sticker Antworten

hier ist noch ein Bild vom Forumspatch





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.02.2009 18:02
#15 RE: Patch&Sticker Antworten

Sehr schön,
gefällt mir auch.
Wo bestellen? Sind die noch zu haben? Wo?


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz