Scheint ja wirklich noch einiges an Interesse zu sein.
Alles Wichtige zu den Patches könnt ihr hier lesen
Der Ablauf ist einfach:
Ihr schickt mir ne PN mit der genauen Anzahl, die ihr haben wollt, sowie mit der Versandart. 0,55€ für nen normalen unversicherten Brief, versicherter Brief (Einschreiben9 dann eben plus Einschreibegebühr. Exakten Betrag weiß ich nicht, müsste man ergoogeln oder bei der Post erfragen. In dieser Mail hätte ich gerne die vollständige Anschrift, an die die Patches gehen sollen.
Als Antwort kriegt ihr von mir eine PN mit meinen Kontendaten. Auf dieses Konto überweist ihr das Geld, und zwar unter dem Verwendungszweck mit der Angabe des Forumsnicks, damit ich aufgrund der PN dann die Postanschrift leichter finden kann. Überweisungen ohne Nick werden verzögert bearbeitet.
Sobald die Kohle eingegangen ist, suche ich mir die Addi raus und schick die Dinger los. Dann kriegt ihr von mir ne Mail mit der Versandbestätigung.
Alles klar ??
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
das es bei mir nur die Schlüsselanhänger und die Aufnäher, und die auch nur in der Farbe rot, gibt.
Die Aufkleber sind alle leer und die gabs auch nur bei Ursula, da das eine Cooperation mit dem englischen W-Forum war.
Wer also nur Aufkleber will, bitte sich nicht bei mir melden
edit: Ach ja, Buggy, Falcone und all die anderen, die bisher nur im Thread ihre Wünsche geäußert haben, schickt mir doch bitte auch nochmal ne PN, das iss einfach übersichtlicher, als sich Post für Post durchzulesen und ne Strichliste auzulegen. Zumal ich sowieso noch eure Postadressen für den Versand brauche.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Mensch, Uwe – kannste nicht mal 'ne andere Farbe zum Tippen nehmen ?
Oh, edith hat schon reagiert - braver Junge !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:...nach dem Freitag nur noch in Schwarz-gelb...
Weiß ich noch nicht - sollte es ganz gut (für mich, jetzt ) laufen, werde ich Freitag Abend zumindest nur noch blau sein .
...kann ich allerdings nicht so recht dran glauben ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zurecht: Es gibt für uns nur noch ein Saisonziel: Derbysieg. Der Rest interessiert nicht mehr. Deshalb bin ich sehr optimistisch, gerade nach der Schlappe gegen die Grönemeyer-Truppe, daß die Zecken gepackt werden.............
(wie war das mit dem laut Pfeifen im dunklen Wald????)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich auch - dann wird's wohl ein langweiliges 0 : 0 (nee, kann garnicht: hopp oder topp ).
In Antwort auf:...dann Müller und Rutten freiwillig...
Ja, gibt's denn sowas :
In Antwort auf:...aber dieses Mal lassen sie ihre Mannschaft im Regen stehen. Nur weil sie glauben, dass eine Niederlage gegen den BVB die Trennung von Manager Andreas Müller und vielleicht auch von Trainer Fred Rutten beschleunigt...
Solltet Ihr tatsächlich zu Hause verlieren, dann hat sich das mit freiwillig ... frage mich, ob dann Rudi A. reanimiert wird?
In Antwort auf:...dass es wohl Schalkes größter Fehler in den vergangenen Jahren war, Trainer Ralf Rangnick im Dezember 2005 sechs Monate nach der Vizemeisterschaft zu feuern, als Schalke auf Platz vier stand. Treibende Kraft dabei: Rudi Assauer, den heute viele Fans am liebsten wieder aus der Versenkung holen würden und...
Zitat von pelegrinoDas stimmt - der alte Schwede hat keine Feinstaubplakette, aber \\'n W650-Sticker. Der kleine Elch hat \\'ne grüne Plakette, aber (noch) keinen W-Aufkleber . Da das mit der Plakette beim alten Schweden nix wird, brauche ich zum Ausgleich noch was für den Kleinen !
da wär die hier ideal: , die haben wir auch auf dem Toyo