Gibts den Aufnäher nurmit der'werbung' oder gibt es auch einen ohne?
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Wenn ich "Vereinigung unabhängiger" lese, falle ich immer vor Lachen auf den Rücken - ist genauso sinnig wie "Free Bikers MC". Der gestickte Stern war sehr schön. Da tät ich auch noch mal einen nehmen. Grüße Falcone
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jau,den würde ich auch haben wollen! Bin dabei.Nehme 2!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Liebste Ursuleika, gib deinem Mann einen Kuss.Damit er mir 2x den gestickten schickt.
Buggy
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.