Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.02.2009 13:40
#46 RE: Patch&Sticker Antworten

Hatt er doch schon lange.(von mir)

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.02.2009 14:01
#47 RE: Patch&Sticker Antworten

[quote="ursula"]: , die haben wir auch auf dem Toyo]

Den brauch ich auch .

Da gab´s noch so ein böses Ding, vor Jahren mal auf einem Ami Auto der 60er gesehen: Sah aus, wie ein Tempo 30 Aufkleber, nur daß unter der 30 zusätzlich ganz klein "Liter/100" stand.

Wo gibt´s denn sowas?

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.02.2009 14:03
#48 RE: Patch&Sticker Antworten

Wenn ich das gewusst hätte - die gab es in verschiedenen Versionen auf der Technorama in Kassel zu kaufen.

Grüße
Falcone

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2009 14:09
#49 RE: Patch&Sticker Antworten
In Antwort auf:
Wo gibt´s denn sowas?



wo's die gibt?

na steht doch in meinem Beitrag :


hier


W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 20:00
#50 RE: Patch&Sticker Antworten

...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.02.2009 22:39
#51 RE: Patch&Sticker Antworten

1 : 1

Naja, kann/muß ich wohl mit zufrieden sein - hab's nur im Internetradio verfolgen können, aber selbst mit schwarzgelber Brille (Livereporter u.a.: Norbert Dickel) war anscheinend nicht mehr drin ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.02.2009 12:27
#52 RE: Patch&Sticker Antworten

In Antwort auf:
hab's nur im Internetradio verfolgen können


und ich habe mir eben das wichtigste angeschaut !!

http://www.youtube.com/watch?v=vp07-jKs-xM

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.02.2009 00:24
#53 RE: Patch&Sticker Antworten

Das wunderschöne Tor vom Kuranyi (der blinden Nuss, der sonst immer nur daneben oder drüber schießt), war sicherlich das Highlight des ganzen Spiels - das will ich wohl neidlos zugeben.

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz