Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.523 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.02.2009 18:43
#16 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten


In Antwort auf:
Lass' es deine Frau oder die Kinder machen

du alter sack
-typisch Hesse



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

14.02.2009 18:50
#17 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

Zitat von ursula
In Antwort auf:
Lass' es deine Frau oder die Kinder machen

du alter sack
-typisch Hesse


Schpässje!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.02.2009 20:37
#18 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

Zitat von Hans-Peter
oder die Kinder machen!

die hatten anfangs auch Spaß dabei
nur als es darum ging, wirklich alles von der Wand zu holen und auch die Tapetenfetzen immer kleiner wurden,
ging die Geschichte mit den 10 kleinen Negerlein an

Jetzt sind die Abstände zwischen den Tapetenwechseln halt etwas größer geworden

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.02.2009 20:51
#19 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

weichen und das wichtigste: W A R T E N ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.02.2009 20:56
#20 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

In Antwort auf:
W A R T E N ....

Aber nicht zu lange. Sonst wird das Weiche wieder hart.
Vielleicht reicht eine sinn-haft genutzte Arbeitspause, bis das Harte wieder weich wird...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

14.02.2009 20:58
#21 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

In Antwort auf:
Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ?


Sprüh die Wände mit Benzin ein und ...

W DCL

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.02.2009 19:16
#22 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

Es ist vollbracht.
Nochmals recht schönen Dank für die vielen
Hinweise.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.02.2009 09:59
#23 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

Ja und ...

welche Methode hast Du jetzt angewandt??




.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.02.2009 10:03
#24 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

Zitat von The oW
Ja und ...
welche Methode hast Du jetzt angewandt??




...die Methode der neuen Wohnungssuche!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

16.02.2009 10:11
#25 RE: Wie bekomme ich schnell und mühelos Rauhfaser von den Wänden ? Antworten

Streichholz und Benzinkanister...

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz