Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.490

12.02.2009 19:06
#16 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

In Antwort auf:
mit dem zweiten Schönheits-fehler


Oh Gott, stimmt! De hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen! Ich werde alt ...

Wo sind meine Augengläser ....

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

12.02.2009 21:38
#17 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

Na Ihr macht mir Mut. Habe mit den Accos schon Shimmy und wollte im Frühjahr eigentlich auf BT wechseln...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.02.2009 22:27
#18 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten
In Antwort auf:
...Da ich den BT 45 noch nie mit Hochlenker fahren musste


Die, wahrscheinlich, schlimmste aller Kombinationen.

Paul Mc Dunlop.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2009 23:11
#19 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten
Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Da ich den BT 45 noch nie mit Hochlenker fahren musste

Die, wahrscheinlich, schlimmste aller Kombinationen.
Paul Mc Dunlop.



rede nicht über dinge, von denen du nichts verstehst, es gibt schlicht und
ergreifend keine schlechtere kombination als acco mit ... mit was auch immer
das hat bei dir mehrere Reifensätze gedauert bis du das geglaubt hast und seit
dem wigerst du dich anzuerkenen das es bessere Reifen als den TT gibt - schlicht
und ergreifend weil du nie was anderes gefahren bist als tt und acco und (oh wunder)
selbst der Barock-Reifen TT ist besser als der sch Acco




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.02.2009 23:17
#20 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

Kannst Du nicht lesen, Guru ?!!!!

Ich hab' doch geschrieben -wahrscheinlich.-
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2009 23:40
#21 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

Zitat von w-paolo
Kannst Du nicht lesen, Guru ?!!!!
Ich hab' doch geschrieben -wahrscheinlich.-
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Paule.



ACCO mit was auch immer ist die schlimste kombination und das nicht wahrscheinlich sondern absolut !!!

und BT ist mit welchem Lenker auch immer ist z.Z. die beste Kombination, egal was die TT-jünger auch immer sagen und solange dir optik das wichtigste an reifen ist, wirst du den unterschied halt nicht "erfahren" ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.02.2009 23:56
#22 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

In Antwort auf:
und BT ist mit welchem Lenker auch immer ist z.Z. die beste Kombination

Ich würde nie was anderes behaupten.
Lediglich einen Kompromiss aus Optik & Qualität vorziehen.
Aber das darf jeder halten wie er will.

Aber Achtung: Sägezahnentfernung ist keine Krankenkassenleistung !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2009 07:58
#23 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

In Antwort auf:
Ich würde nie was anderes behaupten.
Lediglich einen Kompromiss aus Optik & Qualität vorziehen.
Aber das darf jeder halten wie er will.


das ist ja auch in ordnung - ich behaupte ja auch nicht, dass der TT ein schlechter reifen ist ... aber dieses unqalifizierte Rumgemekere am BT, von einigen Leuten die ihn nie gefahren sind geht einem halt machmal auf den Geist ... BT rules ! (jedenfalls wenn es um Qualität der reifen geht - über Optik kann und darf man streiten) Was mich nicht davon abhält aus reiner neugier immer mal wieder was anderes auszuprobieren - während andere nicht schaffen über ihren in mancher hinsicht begrenzten horizont hinaus zu blicken.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.02.2009 09:48
#24 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

Zitat von Wilwolt
Na Ihr macht mir Mut. Habe mit den Accos schon Shimmy und wollte im Frühjahr eigentlich auf BT wechseln...


Ich schrieb doch schon: mit dem Accolade hatte ich am meissten Shimmy, obwohl er für die W zugelassen ist.

Erfahrungen haben in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes mit erfahren zu tun.
Die musst Du selber machen und dann entscheiden welcher Reifen für Dich der beste ist.
Geht nicht anders.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Alex666 Offline




Beiträge: 59

13.02.2009 10:21
#25 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten
OHA !!



Also für mich hat sich das Post schon erledigt. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Wie ich bereits geschrieben hab ist der BT für mich (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) einfach vom Handling
her um Längen besser. Das leichte flattern kann ich eventuell noch etwas minimieren durch den Lenker -
also alles bestens.
In diesem Sinne

Grüße

Alex

PS; Es soll doch jeder die Reifen fahren mit denen er/sie glücklich ist. Ob nun Acco BT TT oder Treckerreifen.
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.02.2009 10:31
#26 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

In Antwort auf:
... aber dieses unqalifizierte Rumgemeckere...die ihn nie gefahren sind...


Holla!
Ich mecker auch gerne über andere Mopeds 'rum, obwohl ich die nie gefahren bin, so what?
Für mich bleibt die W das beste Moped der Welt...unqualifiziert?



Heulsuse...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.02.2009 10:52
#27 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

@Alex666: ich bin von Accos auf BT umgestiegen. Und obwohl die Accos noch nicht runtergefahren waren, hatte ich das Gefühl auf einem anderen Moped zu sitzen. Ich bin ein sehr vorsichtiger Fahrer und kein Heizer, aber mit den BTs fühl ich mich in der Kurve sicherer und bin da demzufolge auch etwas schneller als vorher. Das Motorrad wird meiner Meinung nach handlicher, wendiger. Und liegt besser auf der Strasse. Nur meine subjektive Meinung.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.02.2009 11:03
#28 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

In Antwort auf:
Also für mich hat sich das Post schon erledigt. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.


Mach Dir nur nix da draus, Alex,

die Reifengrundsatzdiskussion bricht hier in jedem Quartal wenigstens einmal aus. Die immer gleichen Akteure lauern doch schon auf jede sich passende Gelegenheit um immer wieder aufs neue damit beginnen zu können.

Da die W ein durchaus zuverlässiges und grundsolides Motorrad ist, bleiben nur wenige Themen wie z.B. Vergaservereisung, lockere Batteriekontakte und eben die Reifenfrage als dauerhafte techn. Diskussionsthemen übrig. Ist doch Klasse.




.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2009 12:03
#29 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten

In Antwort auf:
Also für mich hat sich das Post schon erledigt. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.



machst du hier aber grundsätzlich wenn du nur an das Wort "Reifen" denkst




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

13.02.2009 12:59
#30 RE: BT 45 Lenkerflattern Antworten



ES GIBT NUR EINEN REIFEN FÜR RICHTIGE KERLE!

MEFO SPORT MFE99 EXPLORER alles andere ist für PUSSYS










schönes Wochenende euch




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz