Hey Pauli-Hasi, meinst Du, dass sich besonders viele Leute einen Kopp drum machen, was so um deinen Arsch rum passiert?
Aber ich fürchte fast, das meinst du.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Apropos Harley - ich hab da gerade was für lesefaule Bildergucker bekommen: Ein Harley-Buch mit wunderbaren Aufnahmen jedes Motorrades, das im Harley-Museum steht, angeblich beherbergt die gesamte Harley-Sammlung 460 Motorräder. Untergebracht sind etwa 200 davon auf über 400 Seiten. Natürlich gibt es auch Text, deutschen sogar. Allerdings kostet es 49.90 Euro.
ISBN 978-3-7688-5274-6
Vielleicht als Ostergeschenk ins Nest legen lassen.
Und, Leute, lasst den Sack Reis in China endlich mal stehen!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:zum Glück für ca. 5,- Euro in den Buchhandlungen 'rum.
Meist ist das ja so. Mal sehen. Es ist allerdings wirklich außergewöhnlich gut fotografiert und auch informativ betextet.
Ist übrigens der gleiche Fotograf, der auch das Guggenheim-Buch fotografiert hat - und das ist inzwischen ja zumindest in der deutschen Ausgabe auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu bekommen.
Im Kaufhof Köln habe ich mir die Tage ein Buch über Traktoren geschnappt (600 Seiten) - von 69,- Euro auf 1,- Euro reduziert. Und da sagt noch einer, mit dem Euro ist alles teurer geworden...