Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
PeWe Offline




Beiträge: 21.716

10.02.2009 19:53
Aus dem SR Forum... Antworten

...folgender Beitrag:

Ich sach ja nich dat sie hässlich is...
Der Motor ist Bombe. Langhuber und Königweller lassen sich 1A fahren!
Optik ist auch ok und gibt ja auch schon zig gute Umbauten aus Australien und Japan.
Aber du brauchst 4 Blinker, Viele schalter, ...
Das nervt. Fahren tut sie super
Hier ein Bild von meiner:



____________________________________________________________________

Sabber, Sabber - ich finde deine Triumph geil !

Alter Sack aus dem Westerwald
____________________________________________________________________

" Sabber, Sabber - ich finde deine Triumph geil !"

Wenn ich auch den ganzen Tag noch nichts zu lachen hatte jetzt isser gerettet lol
______________________________________________________________________

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

10.02.2009 19:57
#2 RE: Aus dem SR Forum... Antworten

Wie ich soeben im HARLEY PREISE Fred schrieb, "das schönste authentische englische Retro Moped".
Hätt ich schreiben sollen, die schönste Triumpf aller Zeiten?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.742

10.02.2009 19:59
#3 RE: Aus dem SR Forum... Antworten

Hat eine W tatsächlich mehr schalter als eine SR?

Ah ja, der Anlasser ...

Hast du denen deine W denn wenigstens auch mal vorgeführt, damit sie nach hinten aus den Puschen kippen? Auf die Kommentare bin ich gespannt.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

10.02.2009 21:11
#4 RE: Aus dem SR Forum... Antworten
Zitat von Falcone
Hat eine W tatsächlich mehr schalter als eine SR?
Ah ja, der Anlasser ...



die frühen Ws haben gleich viel Schalter und die späteren Ws sogar einen weniger ... die SR hat lichthupe das gleicht den anlasser aus und bei den späten Ws fällt der lichtschalter weg




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.742

11.02.2009 08:35
#5 RE: Aus dem SR Forum... Antworten

Ha, wusste ich es doch: SR-Fahrer haben keine Ahnung!

Grüße
falcone

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.02.2009 23:24
#6 RE: Aus dem SR Forum... Antworten

Außerdem war da doch noch was...irgendein Hebel wegen Dekompression oder so....oder hb ich das falsch in Erinnerung...?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

11.02.2009 23:33
#7 RE: Aus dem SR Forum... Antworten

Aber so ein Schauglas,natürlich grösser,oben an der Königswelle hätte was.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

12.02.2009 00:42
#8 RE: Aus dem SR Forum... Antworten

Zitat von bochumer
Außerdem war da doch noch was...irgendein Hebel wegen Dekompression oder so....oder hb ich das falsch in Erinnerung...?


das ist ja kein schalter ... das ist ja fast ein analoges gerät




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz