Ich sach ja nich dat sie hässlich is... Der Motor ist Bombe. Langhuber und Königweller lassen sich 1A fahren! Optik ist auch ok und gibt ja auch schon zig gute Umbauten aus Australien und Japan. Aber du brauchst 4 Blinker, Viele schalter, ... Das nervt. Fahren tut sie super Hier ein Bild von meiner:
Alter Sack aus dem Westerwald ____________________________________________________________________
" Sabber, Sabber - ich finde deine Triumph geil !"
Wenn ich auch den ganzen Tag noch nichts zu lachen hatte jetzt isser gerettet lol ______________________________________________________________________
Wie ich soeben im HARLEY PREISE Fred schrieb, "das schönste authentische englische Retro Moped". Hätt ich schreiben sollen, die schönste Triumpf aller Zeiten?
Zitat von FalconeHat eine W tatsächlich mehr schalter als eine SR? Ah ja, der Anlasser ...
die frühen Ws haben gleich viel Schalter und die späteren Ws sogar einen weniger ... die SR hat lichthupe das gleicht den anlasser aus und bei den späten Ws fällt der lichtschalter weg
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Aber so ein Schauglas,natürlich grösser,oben an der Königswelle hätte was.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H