Na, das ist doch mal was Genaues! Endlich eine Alternative zu den Rockerjacken. W650 mit W650-Jacke, leuchtfarbenem Klapphelm, Sturzbügeln, Topcase mit Refelxfolie und Halogen-Zusatzscheinwerfern. Der neue Trend.
Neue EU-Aktion 'Saubere Straße - wehret dem Dreck, der Dreck muss weg'. Am Wiener Besen soll die Welt genesen!
"Durch die Straßen fegen" stell ich mir jedenfalls etwas lustbetonter vor.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeNa, das ist doch mal was Genaues! Endlich eine Alternative zu den Rockerjacken. W650 mit W650-Jacke, leuchtfarbenem Klapphelm, Sturzbügeln, Topcase mit Refelxfolie und Halogen-Zusatzscheinwerfern. Der neue Trend. Grüße Falcone
Speichenreflektoren hast Du vergessen, die hab ich schon montiert
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas