Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

10.02.2009 20:20
#31 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

In Amerika hätt er immerhin die Mauer verklagen können


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.02.2009 06:07
#32 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Zitat von PeWe
Mich wundert nur, dass du immer gleich einen Foto zur Hand hast um deine (Un)Taten zu dokumentieren...
Grüße
PeWe


Ja, was meinst Du, wieviele Leute sich darüber wundern...

Mal ein wenig zur Erklärung (und sicher wieder zur allgemeinen Entrüstung):
Als ich vor einigen Jahren aktiv in die Bekämpfung des Überwachungsterrors eingestiegen bin, gehörte die Kamera quasi zur Mindestausstattung.

So konnten jeweils neue Überwachungstechniken (z.B. die Blitzertonne des Landkreises) oder auch neue, zivile Überwachungsfahrzeuge sofort dokumentiert und damit verifiziert werden und dann als gesichert in einschlägigen Foren uns Seiten veröffentlicht werden, siehe dazu auch

http://www.blitzberlin.de (hier das Verzeichnis der Fahrzeuge in B und Umland)

(diese Seite wollte der Senat übrigens kürzlich auf Betreiben des Polizeipräsi schließen )

oder http://www.radarforum.de (interessant hier auch Kaimann´s Radarfallentagebuch vor einigen Jahren, das den Terror in Brandenburg listet und auswertet -- andere haben hier später für andere Regionen nachgezogen)

Auch war es so immer möglich, besonders hinterhältige und rein profitorientierte Meßstellen zu fotografieren und deren Standort zu veröffentlichen.

Auch macht es Sinn, den Aufbau von Meßanlagen zu fotografieren, wenn man geblitzt wurde (Nachweis von fehlerhaftem Aufbau vor Gericht). Dösende und lesende "Meßzeugen" sind auch immer ganz nett...

Und nicht zu letzt ist eine Kamera bei den Kleinstreitigkeiten auf Autobahnen immer ein gutes Argument, wenn irgendein Honk mal wieder Streß macht und den Vogel zeigt. Klick, grinsen, winken. Viel besser als jede Drohgebährde.
Meine Galerie danach gewiß schlafloser Sünder ist immer einen Lacher wert.


So gewöhnt man sich daran: Rechte Tasche Handy, links die Kamera.


Ist übrigens auch ganz praktisch, um die Arbeiten an div. Fahrzeugen zu dokumentieren, vor allem bei der Montage nach Monaten. Und eben zur Unterhaltung der grimmigen Forenkollegen wie in diesem Thread.


MfG

Kaimann

ruhri Offline




Beiträge: 331

11.02.2009 07:11
#33 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Ja, was meinst Du, wieviele Leute sich darüber wundern...

Mal ein wenig zur Erklärung (und sicher wieder zur allgemeinen Entrüstung):
Als ich vor einigen Jahren aktiv in die Bekämpfung des Überwachungsterrors eingestiegen bin, gehörte die Kamera quasi zur Mindestausstattung.


..also bist Du quasi der Überwacher des Überwachungsterrors..

EN-DW4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.464

11.02.2009 07:24
#34 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten
Zitat von ruhri
Ja, was meinst Du, wieviele Leute sich darüber wundern...
Mal ein wenig zur Erklärung (und sicher wieder zur allgemeinen Entrüstung):
Als ich vor einigen Jahren aktiv in die Bekämpfung des Überwachungsterrors eingestiegen bin, gehörte die Kamera quasi zur Mindestausstattung.

..also bist Du quasi der Überwacher des Überwachungsterrors..

Jo, Blockwart Kaimann
Vermutlich wurde vor Jahren seine Bewerbung beim Ordnungsamt abgelehnt und IMs sind auch nicht mehr gefragt.
Wie soll er sich denn sonst wichtig machen?

Musiker h.c.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.02.2009 07:51
#35 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Zitat von der Underfrange

Jo, Blockwart Kaimann.
Vermutlich wurde vor Jahren seine Bewerbung beim Ordnungsamt abgelehnt und IMs sind auch nicht mehr gefragt.
Wie soll er sich denn sonst wichtig machen?


Lieber Underfrange:

Deine Kommentare zu meiner Person waren ja bisher immer von einer bemerkenswert plumpen Art. Manche Menschen können sich halt nicht anders ausdrücken, daher sehe ich es Dir nach.

Mich als Blockwart zu bezeichnen oder in die Nähe von IM´s zu rücken, geht mir aber zu weit.
Ich weiß zwar, daß es Deine persönlich, etwas bescheidene Art der Wichtigmacherei ist, möchte Dich aber dennoch darum bitten, diese Worte zu entfernen.

Stell Dir mal vor, ich würde mir den Schuh anziehen und hier mit entsprechendem Gedankengut posten.

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

11.02.2009 08:07
#36 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Also ich finde Kaimanns Kampf gegen die Obrigkeit zwar manchmal auch etwas donquichoteresk, aber in dem Falle finde ich es gar nicht schlecht. Es gibt ja offensichtliche viele Überwachungen, die in erster Linie dazu dienen, das Gemeindesäckel zu füllen und geschlampt wird da auch mächtig. Immer wieder schön zu beobachten, wenn sie bei uns in der Straße blitzen. Ich berichtete schon darüber.
Wenn so etwas öffentlich gemacht wird, wird dann doch mehr Sorgfalt walten lassen.
In diesem Falle der Blitzerdokumentation finde ich es ok, das Kaimann und auch andere aktiv sind.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.464

11.02.2009 08:16
#37 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Zitat von Kaimann
Mich als Blockwart zu bezeichnen oder in die Nähe von IM´s zu rücken, geht mir aber zu weit.

Wenn jemand (wiederholt) kundtut, daß er die Kamera u.a. zu dem Zweck mitführt, um seine Mitmenschen zu fotografieren und den Eindruck zu hinterlassen, diese Fotos gegen den den Fotografierten verwenden zu wollen, ist die Assoziation mit einem Blockwart für mich nicht sonderlich abwegig.





Musiker h.c.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.02.2009 08:17
#38 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Zitat von Falcone

Aber Kaimann, der alte Schlaumeier, baut seine Beinaheunfälle ja direkt vor der Haustüre. Ein Fuchs!



Kaimann ist halt wie Laurence von Arabien, welcher angeblich auch 450 Meter von seinem Wohnsitz mit seiner Brough Superior verunfallte!

Schaut mal etwas tiefer zu den "Sprüchen", da steht etwas zum "Fuchs"...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

11.02.2009 08:22
#39 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

In Antwort auf:
So gewöhnt man sich daran: Rechte Tasche Handy, links die Kamera.



würde ich mich niemals dran gewöhnen wollen. Bin ja auch an anti-Handyist

Aber mal ne technische Frage am Rande. Sind in den Handys nicht Kameras drin.

Hab mal sowas gehört.


Gruß

Wännä

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.02.2009 08:40
#40 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Zitat von Wännä

Aber mal ne technische Frage am Rande. Sind in den Handys nicht Kameras drin.
Hab mal sowas gehört.
Gruß
Wännä


Mit Handy´s stehe ich auf dem Underfrangenfuß, auch Kriegsfuß genannt.

Nach mehreren , für mich ungeeigneten Exemplaren mit Fotofunktion, hasse ich nun jeden Tag mein billigst-weil-sowieso-bald-zertrümmert-Handy und überlasse die Bilder lieber der Kamera.

MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.02.2009 08:42
#41 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Zitat von der Underfrange
Blockwart


Von Dir war nichts anderes zu erwarten. Damit versagst Du als MOD völlig (hoffentlich nur als Mod).

MfG

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

11.02.2009 09:59
#42 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Moin Kaimann,

sach mal an, hat Deine Alte Dich wieder gezankt? Wie oft schickt sie Dich zum Mülleimer?

Oder was tut Dir sonst weh?


Besorgte Grüße

Wännä

Buggy Offline




Beiträge: 20.400

11.02.2009 10:47
#43 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

Vieleicht hat der Gute ja auch nur Ärger mit seinem Hausmeister!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.750

11.02.2009 11:11
#44 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten
Zitat von Kaimann
Damit versagst Du als MOD völlig.

Kann es sein, dass Rollerfahrer anwesend sind?



Gruß
Serpel
pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

11.02.2009 12:17
#45 RE: Schlamperei unmd Schutzengel Antworten

In Antwort auf:
....nicht zu letzt ist eine Kamera bei den Kleinstreitigkeiten auf Autobahnen immer ein gutes Argument, wenn irgendein Honk mal wieder Streß macht...
Hmm, also ich behaupte mal, das ich viel schneller obszöne Gebährden und beleidigende Grimassen machen kann, als Du knipsen kannst !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Essigmutter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz