Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2018 22:59
#31 RE: Ich brauch Druck. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #30
Mein alter Einhell, läuft auch noch einwandfrei, den hat mein Bruder mal vor gut 20 Jahren gebraucht gekauft.




Früher war eh alles besser und wir jünger!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

16.07.2018 23:26
#32 RE: Ich brauch Druck. Antworten

Zitat
Früher war eh alles besser


Nö.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2018 23:46
#33 RE: Ich brauch Druck. Antworten

Soooo weit zurück sollst doch gar nicht, da warst noch nicht auf der Welt!
Wobei, Maggi noch nicht auf der Welt, das muß besser gewesen sein!

Grüssle
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2018 21:34
#34 RE: Ich brauch Druck. Antworten

Unserer hat noch einen Reichsadler auf dem Kessel.

https://www.youtube.com/watch?v=Gck6QGzsc4A

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.07.2018 15:22
#35 RE: Ich brauch Druck. Antworten

Und mein alter Elektra-Beckum Kompressor (der ist mir mal, vor etwa 25 Jahren) gebraucht aus einem Nachlaß zugelaufen. Und jetzt hat er ein Loch im Behälter, vermutlich ein Rostloch, weil der lange irgendwo 'rumgestanden hatte, ohne das das Kondenswasser abgelassen wurde . Da pfeift die Luft ab, und alle drei Minuten springt der Motor wieder an . Jetzt meint der Underfrange, ich soll den wegaschmeißen, das wäre gefährlich ...

ich wollte den ja zuerst schweißen, aber gut ... ich hab' aber noch einen Druckbehälter hier 'rumliegen, der ist sogar ein bischen größer als der alte.

Da müßte ich mal bei .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz