Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

29.01.2009 09:48
#16 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten
Kaimann auf ner Wolke mit Harfe am Frohlocken:
http://www.myvideo.de/watch/2727198/Engel_Aloisius

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.01.2009 11:31
#17 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten

Ewig nicht gesehen.
Aber richtig, mein obiges Himmelsbild stammt aus eben diesem Filmchen.

Lurja soag i !

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.01.2009 00:31
#18 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten
gehört vielleicht inne andere Sparte:

Bill Gates klopf am Himmelstor und Petrus öffnet:

"Da bist Du!" sagt er: "bei Dir sind wir etwas ratlos, ob Du nun die Hölle verdienst oder in den Himmel kommen sollst. Unser Chef hat gemeint, Du wärst quasi fast auf gleicher Stufe mit ihm und sollst Dir deshalb selbst aussuchen, wo Du hin willst."

Bill Gates bittet darum, beides sehen zu dürfen und wird erst in die Hölle geführt. Dort tanzen um die Feuerstellen die Mädels mit aufreizendem Hüftschwung. Es riecht nach lecker Grill und in den Topfen dampft scharf gewürztes. Zu trinken gibt es lang und alles, was der Gaumen begehrt.

"Hier ist es nicht schlecht" meint BG und möchte aber noch den Himmel sehen. Sie gehen hinauf. Dort singen die Engel auf den Wolken ihr "Hosianna". Es gibt süßes Manna mit Milch und Hönig.

"Das hat auch was, aber ist mir zu langweilig" sagt BG und entschließt sich für die Hölle.

Tage später macht Petrus seinen Rundgang und findet Bill Gates in der Hölle mit schweren Eisen an die Wand gekettet. Ihm tränen die Augen von dem stinkenden Qualm. In den Töpfen blubbern übelriechende Flüssigkeiten. Häßliche Weiber machen sich an ihm zu schaffen. Er hat seit zwei Tagen nichts getrunken.

"Petrus!" ruft er: "Was ist das denn? Ich komme ja um hier! Das sah doch vor ein paar Tagen ganz anders aus hier!"

"Ach", sagt Petrus: "das war doch nur die Demoversion."




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.01.2009 12:23
#19 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten

Kenne ich, glaub solche Situationen sind uns allen nicht unbekannt oder?

Letztes Jahr, ich glaub es war im August fuhr ich mit Anna hintendrauf auffer W von München nach Bad Tölz.
Wir fuhren weiter Richtung Sylvenstein Stausee und verbrachten paar Stunden an der Isar in einem kleinen Tal
und ließen uns in der Sonne rösten.
Auf der Rückfahrt, es geht eine SCHNELLSTRASSE zurück von Lengrieß nach Bad Tölz, auf der mindestens 100 kems gefahren werden, mehrere Schleicher vor mir. Geduldig hab ich gewartet und setzte schließlich zum Überholen an
2 Gänge runter, 6200 UMIN, zog am ersten vorbei, am zweiten, dann der Oberschnarcher im Jaguar,
SETZT AUFEINMAL ALS ICH NEBEN IHM WAR DEN BLINKER......und will LINKS ABBIGEN AUF EINEN PARKLATZ

Gottlob hupte und lichthuptete Schnarcher Nummer zwei so heftig, dass der Rentern in seinem Jaguar sein "Manöver" abbrach und Anna und ich sicher vorbeizischten.

Das Ganze, wie Kaiman beschrieben, in wenigen Sekundenbruchteilen.

Über den Scheiss denk ich noch heute nach..........


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.01.2009 12:37
#20 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten
In Antwort auf:
...SETZT AUFEINMAL ALS ICH NEBEN IHM WAR DEN BLINKER......und will LINKS ABBIGEN AUF EINEN PARKLATZ ...
Das ist so'n Klassiker - ein Großteil der kleinen Kreuze am Straßenrand gehen auf genau diesen Fehler zurück . Und dabei kannste noch von Glück reden, das er überhaupt geblinkt hat ... immer schön aufs linke Vorderrad gucken, beim Überholen .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.01.2009 14:09
#21 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten

In Antwort auf:
immer schön aufs linke Vorderrad gucken, beim Überholen


Guter Tipp aus der Praxis !!
leider kannste ja heutzutage kaum noch in die Autos reinschauen wegen diesen blöden Scheiben !
den Fahrer zu beobachten bringt nämlich auch sehr viel !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.01.2009 14:25
#22 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten

In Antwort auf:
...den Fahrer zu beobachten bringt nämlich auch sehr viel...

Genau:

http://de.youtube.com/watch?v=MTIn8Que2G...next=1&index=18

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.01.2009 14:37
#23 RE: 5 Sekunden zwischen Himmel und Erde Antworten

der hatte zB. noch die guten alten Scheiben drinnen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2
«« Wunschliste
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz