Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

18.01.2009 19:39
#16 RE: Werbedreck und Fernbedienung Antworten



Ich bin der Werbung vor eineinhalb Jahren aus dem Weg gegangen, indem ich den Fernseher aus meinem Leben verbannt habe.

Aber seitdem bekomme ich hin und wieder Post von der netten Gebühreneinzugszentrale mit der Frage, ob ich denn nicht doch wieder was zum "Anmelden" hätte.

Da ich auch kein Radio habe und der Wagen zwar auf mich zugelassen, aber mir nicht zur Verfügung steht, was gut so ist, keine Chance!

Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



pelegrino Online




Beiträge: 51.178

19.01.2009 12:09
#17 RE: Werbedreck und Fernbedienung Antworten
In Antwort auf:
...auch kein Radio habe...
Oh, da wirst Du aber in Zukunft wohl noch öfters Zielobjekt der Gebühreneintreiber werden. Das einer kein TV hat, ist zwar selten, aber kommt doch öfters mal vor. Kein Radio glaubt Dir aber keiner - und da die immer die Melderegister mit ihren Gebührenlisten abgleichen, fällst Du sofort auf.

Also: an alle Schwarzseher - zumindest Radio anmelden, sonst macht Ihr Euch echt verdächtig ! Und immer schön auf die (Programm-) Zeitschriftenwerber achten - die sind oftmals gar keine, sondern kommen manchmal in echt von der GEZ ...

PS: immer wieder lustig: unsere Nachbarn haben keinen Fernseher. Da kommt der Junge schonmal gern zum TV-gucken zu uns . Fragt dann immer, wo denn Pro7 ist - keine Ahnung ... mittlerweile hat er sich das aber wohl gemerkt. Muß ich mal auf Programmplatz 486 umprogrammieren ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.01.2009 13:12
#18 RE: Werbedreck und Fernbedienung Antworten
In Antwort auf:
...mit den weltweit besten Werbungen


...wie zum Beispiel DIESE hier............................................

http://de.youtube.com/watch?v=lgA1QMe2yxk



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

19.01.2009 14:26
#19 RE: Werbedreck und Fernbedienung Antworten

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz