am Samstag soll in nördlichen Teilen der Republik ein Meteor die Nacht taghell erleuchtet haben, einhergehend mit Donner und "Getöse". Hat den jemand am Himmel gesehen?
Tja, das ging wohl knapp daneben. Das sollte eigentlich ein Signal von ganz oben zur Hessenwahl werden - aber das himmlische Navi hatte wohl versagt. Garmin?
Neee, das Garmin-Navi hat einwandfrei funktioniert. Leider hatte der Meteor nur die falschen Reifen und kam somit beim Bremsen ins Rutschen. Mit BTs wär das nicht passiert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Es war gar kein Meteorit?! Aber klar doch, denn es muß eine W ohne Siebrohre gewesen sein! Irgendwann muß der Fahrer/die Fahrerin auch den Killschalter mal kurz betätigt haben, darum das Getöse!
In Antwort auf:...also gestern gings ihm nicht soo gut, sah jedenfalls eher kränklich aus, der Gute...
War bestimmt Vorfreude - der ist wahrscheinlich dienstlich zur Möbelmesse nach Köln abkommandiert worden ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Dauer-Dünnpfiff hat mich ca. 1,5 kg meines Gewichtes und 2,3 Stunden meiner Freizet gekostet
So schlimm kanns nicht gewesen sein. Sind doch grad mal 10,87 Gramm pro Minute. Da schafft selbst ein tropfender Wasserhahn Deiner Altersklasse mehr....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free