Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.01.2009 08:11
Meteor gesehen? Antworten
Hi,


am Samstag soll in nördlichen Teilen der Republik ein Meteor die Nacht taghell erleuchtet haben, einhergehend mit Donner und "Getöse".
Hat den jemand am Himmel gesehen?

Hier ein kleines Filmchen davon: http://sydsvenskan.se/webbtv/article4066...?context=webbtv

Edit: http://magazine.web.de/de/themen/wissen/...91461mgDYd.html



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

19.01.2009 08:14
#2 RE: Meteor gesehen? Antworten

Tja, das ging wohl knapp daneben.
Das sollte eigentlich ein Signal von ganz oben zur Hessenwahl werden - aber das himmlische Navi hatte wohl versagt. Garmin?

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2009 08:50
#3 RE: Meteor gesehen? Antworten

Neee, das Garmin-Navi hat einwandfrei funktioniert. Leider hatte der Meteor nur die falschen Reifen und kam somit beim Bremsen ins Rutschen. Mit BTs wär das nicht passiert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.01.2009 09:21
#4 RE: Meteor gesehen? Antworten
Es war gar kein Meteorit?!
Aber klar doch, denn es muß eine W ohne Siebrohre gewesen sein! Irgendwann muß der Fahrer/die Fahrerin auch den Killschalter mal kurz betätigt haben, darum das Getöse!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2009 09:36
#5 RE: Meteor gesehen? Antworten

Irgendwann muß der Fahrer/die Fahrerin auch den Killschalter mal kurz betätigt haben
********************

Dann wars mit Sicherheit der PAULE


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

19.01.2009 10:13
#6 RE: Meteor gesehen? Antworten

ich hoffe doch, Paule ist nicht gen Himmel gefahren!

Paule! Hallo!

Geht´s dir gut?

Grüße
falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

19.01.2009 10:37
#7 RE: Meteor gesehen? Antworten

In Antwort auf:
Geht´s dir gut?


... also gestern gings ihm nicht soo gut, sah jedenfalls eher kränklich aus, der Gute

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2009 10:39
#8 RE: Meteor gesehen? Antworten

... also gestern gings ihm nicht soo gut, sah jedenfalls eher kränklich aus, der Gute
****************

Kein Wunder, da oben im All isses saukalt


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.01.2009 11:26
#9 RE: Meteor gesehen? Antworten

In Antwort auf:
...also gestern gings ihm nicht soo gut, sah jedenfalls eher kränklich aus, der Gute...
War bestimmt Vorfreude - der ist wahrscheinlich dienstlich zur Möbelmesse nach Köln abkommandiert worden ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.01.2009 14:17
#10 RE: Meteor gesehen? Antworten
In Antwort auf:
...also gestern gings ihm nicht soo gut, sah jedenfalls eher kränklich aus, der Gute...


Stimmt, der samstägliche Dauer-Dünnpfiff hat mich ca. 1,5 kg meines Gewichtes und 2,3 Stunden meiner Freizet gekostet.

Heute geht's wieder so-la-la.............

Paule,
der gestern Abend mit der Wärmflasche ins Bett gegangen ist.


PS.

In Antwort auf:
...zur Möbelmesse nach Köln abkommandiert

Erst am nächsten Freitag.
Aber die haben ja, Gott sei Dank, richtig viele Toiletten dort,
wenn's nochmal klemmen sollte............................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2009 14:38
#11 RE: Meteor gesehen? Antworten

In Antwort auf:
Dauer-Dünnpfiff hat mich ca. 1,5 kg meines Gewichtes und 2,3 Stunden meiner Freizet gekostet


So schlimm kanns nicht gewesen sein. Sind doch grad mal 10,87 Gramm pro Minute. Da schafft selbst ein tropfender Wasserhahn Deiner Altersklasse mehr....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz