Da glaubt man der Werbung, errichtet sein "E-Mailkonto fürs Leben" und zack stellte EPOST den Betrieb wieder ein und übergab die Kunden an Lycos. Und am Wochenende krieg ich ne Mail, daß Lycos den Emailbetrieb auch einstellt und ich mein Konto bis Mitte Februar räumen soll. Jetzt hab ich ja noch ein Mailkonto bei Web.de, das war für Kumpels und so. Mein "Spamkonto" fällt nun weg, wo könnte man denn ein Neues für lau eröffnen?
Werner Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mein gmx-Konto hat sich über Nacht aufgelöst. Ist nicht mehr verfügbar. Will ich es aber wieder anmelden, gilt es als bereits vergeben Das schon seit über einem Jahr. Ziemlich blöde Sache, da ist mir viel verloren gegangen.
Zitat von Turtletestsieger? Also lycos war nicht so der Brüller. Wer hatn die getestet?
Die Composter Bild. Die hatten da u.a.GMX,Freenet,Web.de. Bei Yahoo hast Du am wenigsten Werbung,den besten Virenschutz und unbegrenzten Speicher! Ich hab mir das mal angeschaut,und was soll ich sagen,bin vollkommen zufrieden.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ne GMX-Addy hab ich auch noch.Aber nur als Spamfalle!
Buggy
Yahoo ist ok!!! Benutze ich seit Jahren und keinerlei Spam! GMX und WEB hab ich wohl schon seit 10 Jahren... zumindest haben die mal sowas geschrieben.... freenet mag ich nicht, hab ich auch mal getestet...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas