Turtle
28.01.2009 08:41
In Antwort auf: Soooo schlecht sieht die doch garnet mal aus Erinnert mich ein wenig an Elkes W
WernerErfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
U-W
28.01.2009 21:43
Zitat von Teddyboy bestimmt ned, die is ja grausamGschmaxach ! Mir gefällt auch so manches nicht
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
In Antwort auf: Sie wird dieses Jahr 40 Nee echt
Do hatse sich aber gut gehalten
In Antwort auf: Ich freue mich, wenn hier weitere XS650-Bilder – Original und Umbauten – beigesteuert werdenIst ja wie immer alles Geschmacksache.
Finde den Umbau aber garnicht so übel
.
Eine JABSA
G.Wurm
Der klugen Leute Ungeschick Stimmt uns besonders heiter; Man fühlt doch für den Augenblick Sich auch einmal gescheiter.(Wilhelm Busch)
Hobby
23.02.2009 17:42
In Antwort auf: hab auch noch was !! Finde ich wirklich gut gemacht.Springergabel kommt auch immer Gut und Passt am besten zum Starrahmen
.Sportstertank und Räder scheinen ein Beliebtes Umbaudetail zu sein
.
Gruß Matze
be.
23.02.2009 19:23
Zitat von Teddyboy bestimmt ned, die is ja grausam der lenker ist ja auch von king kong - oder wie hiess der noch gleich?
be.
d
In Antwort auf: er lenker ist ja auch von king kong - oder wie hiess der noch gleich?Keine Ahnung wie der heisst!Mir gefällt der auch nicht
.
Gruß Matze
PeWe
23.02.2009 20:15
Zur XS 650 habe ich diese Tage folgende Mail erhalten: Hallo Kollegen, nach all den Jahren hat LSL noch mal ein exklusives XS 650 Zubehörteil gefertigt. Gefräster Lichtmaschinendeckel für XS 650, wahlweise in silber oder anthrazit eloxiert No. 420Y017SI bzw. ..AN Preis: 39,95 Euro Wenn ihr Interesse habt meldet euch. Gruß, Jochen Schmitz-Linkweiler LSL Motorradtechnik GmbH Heinrich-Malina-Str. 107 D-47809 Krefeld/ Germany Phone: +49 2151-5559-0 / Fax: +49 2151-548416 website: http://www.lsl.eu Nur so, falls einer Interesse daran hat.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung