Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.01.2009 11:41
Motorradunfall Antworten

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.467

17.01.2009 11:53
#2 RE: Motorradunfall Antworten
Motorradfahrer gibt es viele - aber krieg erst mal einen Termin beim Frisör!

Grüße
falcone
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.01.2009 13:00
#3 RE: Motorradunfall Antworten

Moin,

die einen haben nach der Fahrt Fliegen auf der Scheibe, die anderen eben Motorradfahrer - so what?


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.01.2009 13:26
#4 RE: Motorradunfall Antworten

ich will nicht hoffen, dass es bei dem Busgeld bleibt ... der führerschin muss nach so einem verhalten auf jeden fall weg




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.01.2009 14:10
#5 RE: Motorradunfall Antworten

Zitat von der W Jörg
ich will nicht hoffen, dass es bei dem Busgeld bleibt ... der führerschin muss nach so einem verhalten auf jeden fall weg


Volle Zustimmung!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.01.2009 20:28
#6 RE: Motorradunfall Antworten

In Antwort auf:
ich will nicht hoffen, dass es bei dem Busgeld bleibt ... der führerschin muss nach so einem verhalten auf jeden fall weg



der W Jörg,


Pah, in Deutschland würde die noch nicht mal so viel bezahlen!!! Da wird so was wegen "Geringfügigkeit" eingestellt!!!

Schotte (der einschlägige Erfahrungen machen mußte)

Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2009 14:59
#7 RE: Motorradunfall Antworten

Zitat von der W Jörg
ich will nicht hoffen, dass es bei dem Busgeld bleibt ... der führerschin muss nach so einem verhalten auf jeden fall weg


Würde ich so nicht sagen wollen. In D würde es nun zu Untersuchungen auch in Richtung der grundsätzlichen Fahrtüchtigkeit kommen. Angefangen von Sehtesta bis zur MPU. Erst dann würde entschieden.

Obwohl ich zugeben muß, daß das Übersehen eines Fahrers auf der Winschutzscheibe schon bedenklich stimmen muß.

MfG
Kaimann

(der, falls da noch lebendig, auch mit 77 noch rasen möchte)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.01.2009 15:02
#8 RE: Motorradunfall Antworten

In Antwort auf:
der, falls da noch lebendig, auch mit 77 noch rasen möchte


dann aber bitte nur mit dem Rasenmäher




.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.01.2009 15:19
#9 RE: Motorradunfall Antworten

Zitat von The oW
In Antwort auf:
der, falls da noch lebendig, auch mit 77 noch rasen möchte

dann aber bitte nur mit dem Rasenmäher


spricht ja nichts dagegen ich kannte auch leute die mit 90 noch aufs Flachdach rauf sind um es teeren, andere sitzen mit 60 im Park und wackeln nur noch mit dem Kopf .... da eine allgemeine grenze zu ziehen ist nich sinnvoll, aber wer eine person die an der windschutzscheibe klebt nicht registriert sollte wirklich nicht mehr fahren dürfen, egal ob 77 oder 33 Jahre alt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.01.2009 15:23
#10 RE: Motorradunfall Antworten

Ganz genau!
Manch einer ist mit 80 noch topfit.
Manch anderer gehört mit 60 ins Heim.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.01.2009 15:41
#11 RE: Motorradunfall Antworten

Na hört mal,

wenn er sich schon Rasen wünscht, dann muss er ihn auch mähen.
ja ich weiß: je oller, je doller




.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

18.01.2009 15:42
#12 RE: Motorradunfall Antworten
Das war Absicht von der Alten!

Der Motorradfahrer hatte bestimmt ein japanisches Moped
und die Alte heißt ja Louise Davidson


W DCL
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.01.2009 17:04
#13 RE: Motorradunfall Antworten
In Antwort auf:
Das war Absicht von der Alten!



mag sein ... dann gehört sie erst recdht aus dem verkehr gezogen



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

18.01.2009 17:23
#14 RE: Motorradunfall Antworten
Ab etwa dem 50. sollte ein Test Pflicht sein. Bin im Aussendienst täglich - unter anderem - mit " Seniorfahrern " konfrontiert. Viele sind überfordert, kennen auch ( wie viele Jüngere ) die aktuellen Verkehrsregeln nicht (nicht mehr ).
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.01.2009 18:39
#15 RE: Motorradunfall Antworten

Zitat von Kirikare
Ab etwa dem 50. sollte ein Test Pflicht sein. Bin im Aussendienst täglich - unter anderem - mit " Seniorfahrern " konfrontiert. Viele sind überfordert, kennen auch ( wie viele Jüngere ) die aktuellen Verkehrsregeln nicht (nicht mehr ).


mal ganz erlich, wenn schon regelmässig Tests dann bis 30 und ab 60 .... ich vertrauen im Strassenverkehr einem 55 jährigen in der Regel mehr als einem 25 oder gar 19 Jährigen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz