Genau! Ich stelle mir das auch toll vor: Flachliegend ankommen mit Krampf in Armbeuge und genick und blau geschlagenem Kinn und dann am Schalthebel hängen bleiben und einfach umfallen.
Gibts auch ein Foto mit nem Menschen drauf? Ich vermute, bei mir würden bereits bei Geradeausfahrt die Knie schleifen ... Aber als ich den Titel des Freds las, fing ich an zu sabbern!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist mal ein Schwanzverlängerer der Spitzenklasse. Pfui Teufel! Das könnte ich nichtmal verzeihen, wenn mein neuer Papa mir das Ding in rosa präsentieren würde
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free