Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Oft sind die einfachen Dinge die, welche am meisten Geld bringen. Wenn das Monster für die Summe weg geht, zieh ich den Hut vor dem cleveren Geschäftsmann. Aus Scheisse Geld machen.
Zitat von CHEstrellaAbers Lämple an der Vorderachse isch scho arg schee. CHEstrella
aus technischer sicht aber absolute oberscheiße : 1. ungefederte massen werden größer 2. die birnen sind, da die stöße nur durch den reifen gefiltert werden, ständig kaputt
fällt aber nicht weiter ins gewicht, da das teil nicht wirklich zum fahren gedacht ist ...
wobei ... ich habe da eine Idee :
wäre das nicht mal eine laminieraufgabe für soulie ? die Jaguar W verkaufen wir dann für 250.000 €uro und finanzieren davon 1. die neue W von Soulie und 2. alle zukünftigen W-Treffen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:="der W Jörg ... ich habe da eine Idee : wäre das nicht mal eine laminieraufgabe für soulie ? die Jaguar W verkaufen wir dann für 250.000 €uro und finanzieren davon 1. die neue W von Soulie und 2. alle zukünftigen W-Treffen
Du gibst dir aber selbst die Antwort:
In Antwort auf:aus technischer sicht aber absolute oberscheiße
In Antwort auf:="der W Jörg ... ich habe da eine Idee : wäre das nicht mal eine laminieraufgabe für soulie ? die Jaguar W verkaufen wir dann für 250.000 €uro und finanzieren davon 1. die neue W von Soulie und 2. alle zukünftigen W-Treffen
Du gibst dir aber selbst die Antwort:
In Antwort auf:aus technischer sicht aber absolute oberscheiße
Das wird nix! Grüße Soulie
wenn wir jemanden finden sollten der soooo viel dafür bezahlt, kann man doch mal über den "sinn-schatten" springen und was hinrissiges basteln
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Na dann mal los! Zuerst besorgst du die Vorlage, die ich dann abformen muss ... Da biste schon mal 325.000 Öcken los. Ich glaub eher, das wird ein Verlustgeschäft ...
Zitat von SoulieNa dann mal los! Zuerst besorgst du die Vorlage, die ich dann abformen muss ... Da biste schon mal 325.000 Öcken los. Ich glaub eher, das wird ein Verlustgeschäft ... Grüße Soulie
ich dachte sowas laminierst du freihand ... mit form kann ich das zur not auch