In Antwort auf:...färben eher deine Handschuhe ab...
Will ich nicht ausschliessen - hab' ich auch nur gemerkt, weil ich im Sommer immer diese albernen Dinger mit den Löchern überall drin trage, die mit den abgeschnittenen Fingern.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Die balligen, gerippten Griffe haben früher überwiegend die Englischen Hersteller verwendet. Sie sind Doppelwandig ausgeführt und sollen so die starken Vibrationen der Englischen Twins absorbieren. Original sind die Griffe von Beston. Billige Nachbauten aus Fernost färben ab.
Seit es die originalen italienischen (!) nicht mehr gibt, nehme ich seit vielen Jahren die von Louis. Da färbt auch nix. Andere Hersteller sind mir auch gar nicht bekannt. Grüße falcone
Meine hab' ich bei ebay gefunden - keine Ahnung, wer die produziert hat.
.
Kann mich schwach entsinnen . Was auch öfters kam, war: laß' dir mal die Haare schneiden. Hab' ich lang' nicht mehr gehört - naja, die Schwiegermutter ist ja auch bereits seit Jahren nicht mehr unter uns ...
.
Das ist nicht seltsam, sondern kein Wunder: der ist mein großes Vorbild !
...nur die pelegrina wird immer sauer, wen ich Helga zu ihr sage ...
.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Leider sind die Texte bzw. die Comics neueren Datums in den deutschen Zeitschriften oft nicht so gut. Hier haben ich mal einen, so richtig aus dem Leben gegriffen:
.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! work.jpg