Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.01.2009 15:40
#16 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

In Antwort auf:
...färben eher deine Handschuhe ab...
Will ich nicht ausschliessen - hab' ich auch nur gemerkt, weil ich im Sommer immer diese albernen Dinger mit den Löchern überall drin trage, die mit den abgeschnittenen Fingern.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2009 15:40
#17 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

jo Falcone, meine Balloons färben auch nicht ab. Peli, wasch Dir ma öfter die Hände oder fahr mit HANDSCHUHEN


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.01.2009 15:42
#18 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

In Antwort auf:
...wasch Dir ma öfter die Hände...
Genau wie meine Mutter früher immer ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2009 15:59
#19 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

...darfst auch Mama zu mir sagen, aber ich sag nicht BABE


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

lucas Offline




Beiträge: 362

19.01.2009 20:03
#20 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Die balligen, gerippten Griffe haben früher überwiegend die Englischen Hersteller verwendet.
Sie sind Doppelwandig ausgeführt und sollen so die starken Vibrationen der Englischen Twins absorbieren.
Original sind die Griffe von Beston.
Billige Nachbauten aus Fernost färben ab.

Für mich die besten Griffe.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

19.01.2009 20:10
#21 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Seit es die originalen italienischen (!) nicht mehr gibt, nehme ich seit vielen Jahren die von Louis. Da färbt auch nix. Andere Hersteller sind mir auch gar nicht bekannt.
Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.01.2009 23:44
#22 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Meine hab' ich bei ebay gefunden - keine Ahnung, wer die produziert hat.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.01.2009 10:22
#23 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

In Antwort auf:
...wasch Dir ma öfter die Hände...


Alter Hygieneleitsatz:

VOR dem Stuhlgang, NACH dem Essen -
Händewaschen nicht vergessen.

Gelle Pele.




.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.01.2009 10:40
#24 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten
In Antwort auf:
...gelle...
Kann mich schwach entsinnen .
Was auch öfters kam, war: laß' dir mal die Haare schneiden. Hab' ich lang' nicht mehr gehört - naja, die Schwiegermutter ist ja auch bereits seit Jahren nicht mehr unter uns ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.01.2009 10:42
#25 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

In Antwort auf:
Schwiegermutter


Dann hast Du es besser als Hägar der Schreckliche.
Wenn ich den jeden Tag in der Zeitung sehe, dann denke ich seltsamerweise an Dich.




.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.01.2009 10:53
#26 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Das ist nicht seltsam, sondern kein Wunder: der ist mein großes Vorbild !

...nur die pelegrina wird immer sauer, wen ich Helga zu ihr sage ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Online




Beiträge: 112.483

20.01.2009 11:07
#27 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Da fällt mir doch der Oltimer-Café-Hägar wieder ein:


Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

20.01.2009 13:06
#28 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten


Nicht schlecht Herr Falcone.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.01.2009 15:17
#29 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Leider sind die Texte bzw. die Comics neueren Datums in den deutschen Zeitschriften oft nicht so gut. Hier haben ich mal einen, so richtig aus dem Leben gegriffen:

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 work.jpg 
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

21.01.2009 13:23
#30 RE: Anfrage an Bastler & Schrauber Antworten

Hallo an alle Umbau ist in Arbeit

Danke für die Tipps
gruss aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz