Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Steelworker Offline




Beiträge: 900

13.01.2009 17:09
#16 RE: Schieber Antworten



Die Schieber für die R und L Seite sind unterschiedlich!!!

Du meinst die Düsennadeln?Das hab ich schon herausbekommen(Forum/Reparaturhandbuch).
Falcone:Die Düsennadeln werde ich auf jeden Fall von der W nehmen die vom Aluschieber haben bestimmt einen anderen Konus.Wurden ab 2001 nur Aluschieber verbaut?

Danke für die Tipps und Gruß Matze der sich so seine Gedanken über Tuning und Vergaservereisung macht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.01.2009 17:25
#17 RE: Schieber Antworten

In Antwort auf:
Du meinst die Düsennadeln?


Du hast natürlich Recht.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.01.2009 18:13
#18 RE: Schieber Antworten

In Antwort auf:
zigtausende von Kilomtern hinter sich gebracht hat.


was mich mal interessieren würde aber wahrscheinlich nur der Bruno beantworten kann
wäre wie die Führungen im Vergaser bzw. die Alu-Schieber nach ca. 60000km im Vergleich zu den
Original Kunststoffschiebern so ausschauen ??
Abnutzung Maßhaltigkeit usw....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2009 18:18
#19 RE: Schieber Antworten
Wieso muss man denn immer den Brunuckl mit solchen Fragen belästigen?
Schaun wir uns das doch selbst an. Beim nächsten Treffen wird der Paule
frühzeitig abgefüllt, ins Bett gesteckt und mit Latschenkiefernöl einbalsamiert,
... und dann machen wir uns ne lustige Schraubernacht.

Und das Zusammenbauen wird er es am nächsten Morgen, gut ausgeschlafen, doch selbst schaffen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.01.2009 18:33
#20 RE: Schieber Antworten

In Antwort auf:
und dann machen wir uns ne lustige Schraubernacht.


das könnte in der Tat lustig werden bei den vielen verrosteten Schrauben
an Paules Krad...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2009 18:38
#21 RE: Schieber Antworten

Kein Problem, die sind mit nem 8er-Bohrer schnell ausgebohrt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.01.2009 00:52
#22 RE: Schieber Antworten
In Antwort auf:
....wenn der bei kaltem Wetter nicht fährt, gibt es das Problem auch nicht


Martin, Du solltest wissen, dass das insofern nicht stimmt, da die Vereisung bis hin zu ca. + 12° C eintreten kann !
Du hättest eher schreiben sollen: "bei kühlem Wetter".

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.01.2009 00:54
#23 RE: Schieber Antworten
Edith hat leider gedoppelt.

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.01.2009 07:38
#24 RE: Schieber Antworten

Das ist nicht kühl, das ist minderwarm
Aber bei den versammelten Winterverweigerern hier habe ich halt kalt geschrieben. Schien mir passender.

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.01.2009 07:55
#25 RE: Schieber Antworten



Selbst ich "Winterverweigerer" hatte schon mehrere Male mit Vergaservereisung zu kämpfen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.01.2009 07:57
#26 RE: Schieber Antworten

Was wagst du dich auch ins rauhe, feindliche Vogelsgebirge ...

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

14.01.2009 12:43
#27 RE: Schieber Antworten

Zitat von Duck Dunn
Vergaservereisung gibts quasi nicht mehr ab Baujahr 2001




kann ich nicht bestätigen







Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.01.2009 12:44
#28 RE: Schieber Antworten

Nennt man das in der Fachsprache nicht carb-snowing?

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz