Die Schieber für die R und L Seite sind unterschiedlich!!!
Du meinst die Düsennadeln?Das hab ich schon herausbekommen(Forum/Reparaturhandbuch). Falcone:Die Düsennadeln werde ich auf jeden Fall von der W nehmen die vom Aluschieber haben bestimmt einen anderen Konus.Wurden ab 2001 nur Aluschieber verbaut?
Danke für die Tipps und Gruß Matze der sich so seine Gedanken über Tuning und Vergaservereisung macht.
In Antwort auf:zigtausende von Kilomtern hinter sich gebracht hat.
was mich mal interessieren würde aber wahrscheinlich nur der Bruno beantworten kann wäre wie die Führungen im Vergaser bzw. die Alu-Schieber nach ca. 60000km im Vergleich zu den Original Kunststoffschiebern so ausschauen ?? Abnutzung Maßhaltigkeit usw....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wieso muss man denn immer den Brunuckl mit solchen Fragen belästigen? Schaun wir uns das doch selbst an. Beim nächsten Treffen wird der Paule frühzeitig abgefüllt, ins Bett gesteckt und mit Latschenkiefernöl einbalsamiert, ... und dann machen wir uns ne lustige Schraubernacht.
Und das Zusammenbauen wird er es am nächsten Morgen, gut ausgeschlafen, doch selbst schaffen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Kein Problem, die sind mit nem 8er-Bohrer schnell ausgebohrt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:....wenn der bei kaltem Wetter nicht fährt, gibt es das Problem auch nicht
Martin, Du solltest wissen, dass das insofern nicht stimmt, da die Vereisung bis hin zu ca. + 12° C eintreten kann ! Du hättest eher schreiben sollen: "bei kühlem Wetter".