Berlin (ddp.djn). Angesichts anhaltender Minustemperaturen gibt es im Berliner Einzelhandel Engpässe bei einzelnen Artikeln. Speziell für warme und lange Herrenunterhosen gebe es eine starke Nachfrage, sagte am Donnerstag der Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbandes Berlin-Brandenburg, Nils Busch-Petersen, auf ddp-Anfrage. «Einige Häuser sind bei diesem Sortiment bereits ausverkauft», betonte er.
Wo soll das nur hinführen????
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wir brauchen noch viel mehr künstliche globale Erwärmung, um die Erde zu retten!
Vor lauter CO2- und Feinstaubdiskussion, Krisen und Kriegen hat nämlich keine Sau gemerkt, dass wir (erdgeschichtlich) gerade in eine ganz normale, turnusmäßige Eiszeit schliddern.
Mir ists Wurscht, denn ich verfüge über 5 lange Unterhosen. Und beim Lidl hab ich mir Gelheizkissen für die Pratzen besorgt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:und einen originalen Johns-On in rot...
Und sicher noch einen Rimbacher mit Pelzkragen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:da müsste ich jetzt mal im Alibert gucken !!
Oh, der Arme --- ist in dem neulich was stecken geblieben?
Wie ich aufgrund nicht mehr zu leugnenden Zusatzkleidungsbedarfs feststellen musste, ist aus meinem LaU-Hosen-Fundus eine zu kurz geworden (ich weiß, normal wäre zu eng geworden ), eine am Bund ausgeleiert (nein, auch nicht der Gegentrend) und die dritte verschwunden - leider, da als Angorahose die wirkungsvollste. Ist halt lang her, wo ich sie zuletzt gebraucht habe. Und jetzt? Spezielle Empfehlungen für Kombinutzer (unter 0° ohne, über 0° auch mal mit Mopped) ?