Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.01.2009 22:33
#16 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten
In Antwort auf:
...ich habe diese hier:

Oh, was für ein schönes Teil, Hobby.


Ich hab' leider nur einen Penis-Wärmer.

Das Bild davon lass ich jetzt mal wech !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

09.01.2009 07:06
#17 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' leider nur einen Penis-Wärmer.

Das Bild davon lass ich jetzt mal wech !


paule! grammatik! das heisst nicht "das bild davon", das heisst immer noch "das bild von ihm". aber dass du sein bild rauslaesst ist ein feiner zug. denn der mann will ja morgen noch zum baecker gehen koennen, ohne hinter sich das getuschel von "paules pimmelheizung" hoeren zu muessen.

manxman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

09.01.2009 07:13
#18 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

Schon traurig, wenn man wegen mangelnder Durchblutung ne Zusatzheizung braucht, gell ...

Ist die dann von Webasto oder von Pfitzer?





Musiker h.c.

mappen Offline




Beiträge: 15.032

09.01.2009 07:24
#19 ... Antworten

tach

Zitat von der Underfrange
oder von Pfitzer?




m..,-



Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.01.2009 08:31
#20 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

In Antwort auf:
Vor lauter CO2- und Feinstaubdiskussion, Krisen und Kriegen hat nämlich keine Sau gemerkt, dass wir (erdgeschichtlich) gerade in eine ganz normale, turnusmäßige Eiszeit schliddern.



Oder aber, auf Grund der Erwärmung hat der Golfstrom jetzt doch aufgegeben und nur aud uns hier kommen saukalte Zeiten zu.

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.01.2009 08:38
#21 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

Moin,

wie es auch ist, "Schuld ist der Mensch!"

So! Und jetzt alle wieder Kopf tief, Hände in die Taschen (in die Geldtaschen), und Steuern zahlen . . . .

. . . . denn Ihr werdet befreit werden von Schuld . . . . .





Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.01.2009 08:58
#22 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

In Antwort auf:
wie es auch ist, "Schuld ist der Mensch!"



Gut, wer war aber Schuld an den "alten" Eiszeiten und den darauf folgenden Klimaerwärmungen?

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.01.2009 08:59
#23 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

Zitat von Wännä
. . . . denn Ihr werdet befreit werden von Schuld . . . . .

Gruß
Wännä


Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt.


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.01.2009 09:00
#24 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten
Zitat von Turtle
In Antwort auf:
wie es auch ist, "Schuld ist der Mensch!"


Gut, wer war aber Schuld an den "alten" Eiszeiten und den darauf folgenden Klimaerwärmungen?


Die Verderbtheit des Weibes


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.01.2009 09:06
#25 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

Das Weib war vor dem Menschen da? Wie kanns dann aus ner Rippe....?

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.01.2009 09:13
#26 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

was hat die Schuldfrage mit der Zuerstdaseiung zu tun?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.01.2009 09:27
#27 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

Bei all der Sünderei fälllt mir wieder der Sündenrechner ein

http://erbert.eu/suende/index.php


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.01.2009 09:31
#28 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

Wer noch gar nicht da war, kann auch nicht schuldig sein?

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.01.2009 09:36
#29 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

€ 1224,99

geht eigentlich noch, ist weniger als die Steuern, die ich zahle, vielleicht sollten wir doch einen Kirchenstaat?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.01.2009 09:38
#30 RE: Die wahre Krise der heutigen Zeit Antworten

...Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau. ... Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.

Wer war also wann noch nicht da?

Ablassbriefe, Leute kauft Ablassbriefe


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz