Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2009 17:55
#61 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

In Antwort auf:
und unsere aktuellen heißen beide im täglichen Umgang meistens alte Mausebacke...



Wieso??? Neigen die Tiere denn zu Diebstahl???

Schotte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.01.2009 20:03
#62 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten
Tja, wenn man versucht, Frauen die Entscheidung abzunehmen, treffen Sie meist eine ganz andere.
Die neue Katzenhalterin hat sich heute mit ihrer Nichte beraten, und raus kam:

http://www.youtube.com/watch?v=sgzOrLoo3Z4

Naja, so waren die 'Pictures of Lily' hier wenigstens nicht völlig für die Katz.
(Sollte ich den Thead-Titel nun entsprechend ändern?)

Danke für die rege Beteiligung - es hat halt nicht sollen sein!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

06.01.2009 20:09
#63 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

Hey Bleibi, da war ich ja nicht schlecht (siehe Seite 2)!

W DCL

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

06.01.2009 20:18
#64 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

Schreib sie doch mit 2l (Lilly)
http://de.youtube.com/watch?v=mjlt0GgVZtI

W DCL

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.01.2009 20:22
#65 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

In Antwort auf:
da war ich ja nicht schlecht (siehe Seite 2)

Hab ich schon dran gedacht, und zusammen mit Linus' Lucie ists sogar ein Volltreffer.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.01.2009 08:46
#66 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

In Antwort auf:
...tja, wenn man versucht, Frauen die Entscheidung abzunehmen...
Na klar - da hätten wir aber auch gleich selbst dran denken können. Naja, macht nix - is ja so auch gut.
Gab's nicht mal im TV der 60-er Jahre schonmal eine Tiger-Lilly?
In Antwort auf:
...neigen die Tiere denn zu Diebstahl...
Ja, alle hier im Hause neigen zu kriminellen Verhaltensweisen .
In Antwort auf:
...Schotte (derzeit leider katzenlos)...
... da könnten wir dran arbeiten ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

07.01.2009 10:48
#67 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

Naja,
dann war mein "Lieschen" knapp vorbei.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.01.2009 15:41
#68 RE: Neues Jahr schon 5 Tage alt und noch kein ... Antworten

In Antwort auf:
Ja, alle hier im Hause neigen zu kriminellen Verhaltensweisen


Aber bei den maunzenden Mitbewohnern liegen diese Interessen doch sicher vor allem im Bereich des Mund- oder wohl besser Maulraubs, nicht???

So wie beim Kater meines Bruders, dem Garagen-Willi. (der heißt so, weil er am liebsten auf Bruders AWO schläft) Der ist ja ein überaus unverschämter Wursträuber, der sich auf Grillfeten gern mal selbst bedient...

In Antwort auf:
...Schotte (derzeit leider katzenlos)...
--------------------------------------------------------------------------------

... da könnten wir dran arbeiten ...






Daran arbeitet schon meine Verwandtschaft....na mal sehen, eigendlich wollte ich ja mal im Tierheim vorbeischauen...

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz