In Antwort auf:bei dem wollte ich mit meiner W wirklich nicht übernachten.....
Warum nicht? Ist doch offenbar alles da, was man braucht. Sogar unerwünschte Autos werden entfernt. Na gut, im Garten müsste vielleicht bei Gelegenheit der PeWe Hand anlegen, und die Biersorte kenne ich auch nicht. Aber sonst? Wo ist das Problem?
Ach ja, noch was: Zu nem heißen Ausflugstipp gehört auch zumindest eine Adresse.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hmmm --- beim genaueren Hinsehen ist das Etablissement vielleicht wirklich nicht die erste Wahl. Rechts ist irgendwas mit ...quelle (also Wasser) zu erraten und links droht man mit einem Bionade-Nachbau oder so. (Den gemeinplatzigen 'Biker' nehm ich in meiner grenzenlosen Toleranz einfach mal so hin.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................