hat vor ca. einem Jahr ziemlich gut funktioniert !! die haben nämlich auch 'ne Super Sendeleistung das sieht man daran das unten am Turm kein Schnee liegen bleibt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von der W Jörgnormal gibt man eigentlich nur die 4stellige PIN ein, wenn man ein aktive Karte in ein anderes Handy legt
Das war mein erster - erfolgloser - Versuch.
Gruß Soulie
edit: Jetzt funzts! Die Gebrauchsanweisung ist recht dürftig. Ich hatte nach Eingeben der pin wie bei meinen bisherigen Händis die Taste rechts oben gedrückt. Bei diesem muss ich die linke obere Taste drücken. Das wird wohl als bekannt vorausgesetzt ...
Zitat von Soulie... Das wird wohl als bekannt vorausgesetzt ...
Na immerhin funtktioniert es jetzt Aber es ist zuweilen wirklich erstaunlich, was so Bedienungsanleitungsschreiberle voraussetzen, weil sie tagtäglich mit ihren Produkten hantieren Na dann viel Freude mit der neuen Fernsprecheinrichtung!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von der W Jörgnormal gibt man eigentlich nur die 4stellige PIN ein, wenn man ein aktive Karte in ein anderes Handy legt
Das war mein erster - erfolgloser - Versuch. Gruß Soulie edit: Jetzt funzts! Die Gebrauchsanweisung ist recht dürftig. Ich hatte nach Eingeben der pin wie bei meinen bisherigen Händis die Taste rechts oben gedrückt. Bei diesem muss ich die linke obere Taste drücken. Das wird wohl als bekannt vorausgesetzt ...
Hi Cristian, bei den kleinen Dingern immer schön die Lesebrille aufsetzen!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach Buggy, ohne die geht doch gaaarnix ... Aber das mit dem linken Knopf? Woher soll man das wissen? Die Gebrauchsanweisung verrät da nix. Na ja, jetzt löppts! Jetzt kann die Händimanie losgehen ...
Da grüße ich doch mal ganz schnell zurück! Keldenich ... kennichnich Dabei war ich doch auch mal im BM-Landkreis daheim. Aber damals gabs noch kein Baader-Meinhoff-Kennzeichen, sondern zum Glück K. (Köln-Land) Kurz und knapp: K-XZ 1 Mein seliger, heiß geliebter roter Alfasud