Schön wars auf der Platte. Bei wunderbarem Wetter ist so eine kleine Ausfahrt ein richtiger Genuss!! Der Herr rama war auch vor Ort und wir haben sehr wichtige W-Themen besprochen. Dann kam ich noch mit nem Guzzi-Treiber (V7 Sport) ins Gespräch. Uiiii is dat ein tolles Mopped. Jeza gabs grad den Zwiebelrostbraten mit handgschabte Spätzla dazu und wir sind so gevöllert daß es kurz vorm ablegen ist.
Dem Herrn rama hat's auch gut gefallen. Vor allem dem Alex sein Sattel und der Sigrid und dem Alex ihre schicke und ziemlich haltbare Bereifung. Das Neckartal war auf'm Heimweg ausreichend temperiert und ich konnte es bei überschaubarem Verkehrsaufkommen ziemlich gut laufen lassen. Daheim gab's vorhin auch Handgschabte - aber ohne Zwiebelrostbraten - mit was annerem. Bis demnääähx. Ralf
Ja, los gehts! Ende Oktober und ein solch feines Wetter!! Kommenden Sonntag ist dann wohl nochmal Platte angesagt. Und keine Ausreden aus Stuttgart! Un mei Hessapaule könnt doch an Äppler midbringa.
Der CHEstrella d Alp derf sich au bewega. Und alle Anderen auch!!!!!!!
Da werd ich, dieses mal mit klein Leo hinne druff, in etwa so wie meim ledschde mool aufschlagen und dann den Wochenverschleiß bei den K 60 beäugen - gell? hare rama
Der rama war mit Leo heute auf der Platte und hat dort den Alex getroffen. War 'ne tolle Ausfahrt - sogar mit etwas Sonne auf'm Heimweg. Bin mal gespannt, ob das mit den Bilders klappt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC06719.JPG DSC06720.JPG
Jau, fein wars. Vor allen mit unserer Nachwuchswefreundin. Ganz alleine gemacht? Das mit den Foddos? Erstaunlich voll wars bei den Plattlingern. Wie das wohl ab nächste Woche wird?
Aber ja doch. Hat mich selbst erstaunt. Wir sehen uns. Sässong geht noch lang. Aber nächstes Mal wird's da droben etwas ... überschaubarer? - denk ich mal. Gruß Ralf